Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben .... und i bin net blöd ;) ich hab für mich, in meiner gegend, mit meiner benötigten jahresmenge mir den günstigsten rausgesucht.

Also ihr müßtet doch wissen dass ich weder blöd noch vermögend bin. :vorsichtig:
Jetzt wies maß:up::undweg:
Es war leider so geschrieben wie wenn du blind bestellt hättest und da das Lagerhaus nicht gerade billig ist warf das fragen auf...sorry

Eben .... und i bin net blöd ;) ich hab für mich, in meiner gegend, mit meiner benötigten jahresmenge mir den günstigsten rausgesucht.

Also ihr müßtet doch wissen dass ich weder blöd noch vermögend bin. :vorsichtig:

Wenns für dich passt, is in Ordnung.
Nur bei uns in der Gegend ists Lgh halt am teuersten. Wurscht bei was.

Halt du mich bitte nicht für blöd.
Ich hab zwölf tonnen gekauft. 210/t inkl. Mwst. und keine Pauschale und keinen Dreck.
Mach ich ja nicht? Aber es ist halt ein unterschied wieviel man kauft und wo man wohnt. Und wer zuerst jemanden für geltig und blöd hingestellt hat sei dahingestellt.

Nachdem er nach dreimal offen gelassen hat bin ich jetzt explodiert. Ordentlichst.
Kanns verstehen. :zweisam:
War ja nicht böse gemeint von mir nur wie der Herr Nylon richtig sagt lgh ist meist am teuersten bei allem...ausser du kennst wen dort:D

OK hat sich bestätigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich ja nicht? Aber es ist halt ein unterschied wieviel man kauft und wo man wohnt. Und wer zuerst jemanden für geltig und blöd hingestellt hat sei dahingestellt.

He ich hab dich nicht für blöd hingestellt. Falls es so rüberkam, dann sorry. Bin davon ausgegangen das du Preise verglichen hast. Ich bin halt kein Freund vom Lgh.

Im Sacher hast andere Preise.
€120 für ein Zimmer in Wien sind fast schon normal....ist aber in allen Städten so...
€ 120 pro Nacht ist aber schon heftig. Ich schlafe außer in NÖ in alle Hauptstädten und 4* oder 4*plus bekomm ich überall unter € 100. Da sind auch Spitzenhotels dabei (Paierl, Speckbacher usw.) :X3:
LG M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben