0
Gast
(Gelöschter Account)
Und den mist a nu
Den gibts im Lagerhaus gratis dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und den mist a nu
Eben .... und i bin net blödFa. Eigl. Aber das war schon 2015. Ich brauch GsD nicht jedes Jahr kaufen.
Is eh in der pauschale mit eingerechnet....Den gibts im Lagerhaus gratis dazu![]()
Oh, eine kennerin
Is was gescheites??
Tja, 20 tonnen mein lieber. Du mußt bei anbietern schon immer auf alles schauen ......190,- ist ein super preis. Wenns schon inkl. Mwst ist. Und bei welcher Menge?
Teurer.Frag Sturmberger in Wartberg oder H&H Peletts GmbH in Stainach.
Jetzt wies maßEben .... und i bin net blödich hab für mich, in meiner gegend, mit meiner benötigten jahresmenge mir den günstigsten rausgesucht.
Also ihr müßtet doch wissen dass ich weder blöd noch vermögend bin.![]()
Da zieh ich etwas von der rechnung ab.Und den mist a nu
Da zieh ich etwas von der rechnung ab.
Eben .... und i bin net blödich hab für mich, in meiner gegend, mit meiner benötigten jahresmenge mir den günstigsten rausgesucht.
Also ihr müßtet doch wissen dass ich weder blöd noch vermögend bin.![]()
Nachdem er nach dreimal offen gelassen hat bin ich jetzt explodiert. Ordentlichst.Recht hast
Tja, 20 tonnen mein lieber. Du mußt bei anbietern schon immer auf alles schauen ......
Eh bei uns a nicht billig. Aber das mit den pellets haut hin, und i griegs billiger. Und jetzt reiß ich ihnen sowieso was runter vom preis.Wenns für dich passt, is in Ordnung.
Nur bei uns in der Gegend ists Lgh halt am teuersten. Wurscht bei was.
Eh bei uns a nicht billig. Aber das mit den pellets haut hin, und i griegs billiger. Und jetzt reiß ich ihnen sowieso was runter vom preis.
Mach ich ja nicht? Aber es ist halt ein unterschied wieviel man kauft und wo man wohnt. Und wer zuerst jemanden für geltig und blöd hingestellt hat sei dahingestellt.Halt du mich bitte nicht für blöd.
Ich hab zwölf tonnen gekauft. 210/t inkl. Mwst. und keine Pauschale und keinen Dreck.
Da brauch i kein glück. Läuft über mutter und mutter arbeitet da.Viel Glück beim verhandeln
Kanns verstehen.Nachdem er nach dreimal offen gelassen hat bin ich jetzt explodiert. Ordentlichst.
Mach ich ja nicht? Aber es ist halt ein unterschied wieviel man kauft und wo man wohnt. Und wer zuerst jemanden für geltig und blöd hingestellt hat sei dahingestellt.
€ 120 pro Nacht ist aber schon heftig. Ich schlafe außer in NÖ in alle Hauptstädten und 4* oder 4*plus bekomm ich überall unter € 100. Da sind auch Spitzenhotels dabei (Paierl, Speckbacher usw.)Im Sacher hast andere Preise.
€120 für ein Zimmer in Wien sind fast schon normal....ist aber in allen Städten so...