G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, hab ihn probiert und mich dazu entschieden, net am ganzen Kakao darin zu ersticken.![]()
Na dann mach jemanden damit glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, hab ihn probiert und mich dazu entschieden, net am ganzen Kakao darin zu ersticken.![]()
Oki toki![]()
Zu spät![]()
Ich teileSchon bemerkt. Ja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Als ganzer? NaWärs da lieber i kumm aus deinem...?![]()
Also, wenn dann am Samstag ein Braunbär bei euch aufschlägt war ganz sicher zu viel Kakao im KuchenIch teile
![]()
Rauch ma mitananda aneAls ganzer? Na
Überlegen ob ich eine rauchen gehen soll.
Als ganzer? Na![]()
Moment, ich bin noch drinnen. Wenn ich mir da eine anrauch, kommt die Feuerwehr... wobeiRauch ma mitananda ane![]()
was soll sie machen,Fistingseminar steht erst am Anfang....Du nimmst mich auch in Teilen?![]()
Sack der bis zu 6,5 tonnen hält. Sack deswegen wegen hochwasser. Stauben tuts trotzdem!Tschuldige die blöde Frage. Aber hast du den Sack für die Pellets im Haus? Oder warum hast jetzt den Dreck im Haus?
Aber nur wenn ich dir den Mund zupicken kann, das hält ja keiner ausNix do...ois oder nix!![]()
was soll sie machen,Fistingseminar steht erst am Anfang....
Der vorletzte pelletslieferant hat mir danach zumpfibilder gschicktSei froh,das dir nicht der Assinger die Pellets gemacht hat.....
Der vorletzte pelletslieferant hat mir danach zumpfibilder gschickt![]()