Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He ich hab dich nicht für blöd hingestellt. Falls es so rüberkam, dann sorry. Bin davon ausgegangen das du Preise verglichen hast. Ich bin halt kein Freund vom Lgh.
Mir tuts auch leid ... bin auch explodiert.

Aber i steh jetzt da, mag wieder putzen, großes haus, das ist mein freier tag. Warten bis sich der staub aus der luft legt.

Grad einen Schokokuchen gebacken und weiss jetzt netmal was ich damit machen soll.
Also ich will ihn net... :D

I
Mach ich ja nicht? Aber es ist halt ein unterschied wieviel man kauft und wo man wohnt. Und wer zuerst jemanden für geltig und blöd hingestellt hat sei dahingestellt.
Glaub du hast das in den falschen Hals bekommen vor lauter stress.
War weder vom Nylon noch von mir so gemeint, lediglich dass lgh teuer und definitiv nicht erste Wahl ist.

I

Glaub du hast das in den falschen Hals bekommen vor lauter stress.
War weder vom Nylon noch von mir so gemeint, lediglich dass lgh teuer und definitiv nicht erste Wahl ist.
Das war auf eure ersten postings bezogen. Und ja, es tut mir leid.

Und jetzt steh ich da, holzstaub bis in die lungen, man schmeckts auf der zunge. Und ich depp hab dem fahrer noch kaffee und schoki gegebn. Ich wollt heut freien tag. Haare färben etc. Abends relaxing mit ohrli. Und jetzt steh ich da mit 180 grad und koche .... aber nimmer gulasch!

Und jetzt steh ich da, holzstaub bis in die lungen, man schmeckts auf der zunge. Und ich depp hab dem fahrer noch kaffee und schoki gegebn. Ich wollt heut freien tag. Haare färben etc. Abends relaxing mit ohrli. Und jetzt steh ich da mit 180 grad und koche .... aber nimmer gulasch!

Tschuldige die blöde Frage. Aber hast du den Sack für die Pellets im Haus? Oder warum hast jetzt den Dreck im Haus?

Oh ich kann dich so gut verstehen.
Selbst Pellets preis angefragt auf der Homepage Rückmeldung anderer preis ;)
Bin gespannt auf die Antwort von denen...
Alles wird gut:bussal:

Sei froh,das dir nicht der Assinger die Pellets gemacht hat.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben