0
Gast
(Gelöschter Account)
Da brauch i kein glück. Läuft über mutter und mutter arbeitet da.
Da haben wirs ja. Freunderlwirtschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da brauch i kein glück. Läuft über mutter und mutter arbeitet da.
Mir tuts auch leid ... bin auch explodiert.He ich hab dich nicht für blöd hingestellt. Falls es so rüberkam, dann sorry. Bin davon ausgegangen das du Preise verglichen hast. Ich bin halt kein Freund vom Lgh.
Glaub du hast das in den falschen Hals bekommen vor lauter stress.Mach ich ja nicht? Aber es ist halt ein unterschied wieviel man kauft und wo man wohnt. Und wer zuerst jemanden für geltig und blöd hingestellt hat sei dahingestellt.
Grad einen Schokokuchen gebacken und weiss jetzt netmal was ich damit machen soll.
Also ich will ihn net...![]()
Das war auf eure ersten postings bezogen. Und ja, es tut mir leid.I
Glaub du hast das in den falschen Hals bekommen vor lauter stress.
War weder vom Nylon noch von mir so gemeint, lediglich dass lgh teuer und definitiv nicht erste Wahl ist.
Du hast da was am Auge.
Mir tuts auch leid ... bin auch explodiert.
Aber i steh jetzt da, mag wieder putzen, großes haus, das ist mein freier tag. Warten bis sich der staub aus der luft legt.
Du hast da was am Auge.![]()
Das war auf eure ersten postings bezogen. Und ja, es tut mir leid.
Und jetzt steh ich da, holzstaub bis in die lungen, man schmeckts auf der zunge. Und ich depp hab dem fahrer noch kaffee und schoki gegebn. Ich wollt heut freien tag. Haare färben etc. Abends relaxing mit ohrli. Und jetzt steh ich da mit 180 grad und koche .... aber nimmer gulasch!
Oh ich kann dich so gut verstehen.Das war auf eure ersten postings bezogen. Und ja, es tut mir leid.
Und jetzt steh ich da, holzstaub bis in die lungen, man schmeckts auf der zunge. Und ich depp hab dem fahrer noch kaffee und schoki gegebn. Ich wollt heut freien tag. Haare färben etc. Abends relaxing mit ohrli. Und jetzt steh ich da mit 180 grad und koche .... aber nimmer gulasch!
Ich vermute du bist krank.
Wie kann man nicht wissen was man mit einem Schokokuchen machen soll? Ich bin entsetzt!
Sei froh,das dir nicht der Assinger die Pellets gemacht hat.....Das war auf eure ersten postings bezogen. Und ja, es tut mir leid.
Kanns verstehen.
War ja nicht böse gemeint von mir nur wie der Herr Nylon richtig sagt lgh ist meist am teuersten bei allem...ausser du kennst wen dort
OK hat sich bestätigt
I nimm earmGrad einen Schokokuchen gebacken und weiss jetzt netmal was ich damit machen soll.
Naja, hab ihn probiert und mich dazu entschieden, net am ganzen Kakao darin zu ersticken.Ich vermute du bist krank.
Wie kann man nicht wissen was man mit einem Schokokuchen machen soll? Ich bin entsetzt!
Soll ich dir was mitbringen in 3 Tagen?I nimm earm![]()
Grad einen Schokokuchen gebacken und weiss jetzt netmal was ich damit machen soll.
Also ich will ihn net.
Oki tokiHe Wauzi, den Herr kannst weglassen. So förmlich brauchen wir nicht sein.
Kann ich mir den abholen am AbendNaja, hab ihn probiert und mich dazu entschieden, net am ganzen Kakao darin zu ersticken.
Soll ich dir was mitbringen in 3 Tagen?![]()