1
Gast
(Gelöschter Account)
hoffe du hast a gutes Weinderl zum schmoren genommen.....Ich hab grad 2 kg rindsschnitzl am herd ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffe du hast a gutes Weinderl zum schmoren genommen.....Ich hab grad 2 kg rindsschnitzl am herd ggggg
Passt ja perfekt und ich hab einen RiesenhungerIch hab grad 2 kg rindsschnitzl am herd ggggg
hoffe du hast a gutes Weinderl zum schmoren genommen.....
Ne d bei jedenTuast gern gö![]()
BoahIch hab grad 2 kg rindsschnitzl am herd ggggg
BoahICH LIEBE DICH
![]()
unbedingt,man kann ja ned was x-beliebiges in den Topf schütten...wirkt er im Geist,wirkt er auch im Fleisch....i hab eh schon an sitzn davon weil den muss man ja kosten gggg
wein ausn ort vom nachbarn - perfekt!
Momentkann ich dich zu oralen vergnügungen verleiten? gggg
unbedingt,man kann ja ned was x-beliebiges in den Topf schütten...wirkt er im Geist,wirkt er auch im Fleisch....
Moment![]()
![]()
Ich nehm auch oft einen anderen Wein zum Gericht, vor allem wenn es das letzte Flascherl ist und ich beim Kochen den Wein ausgetrunken hab.wein zum kochen ist immer der wein der zu dem gericht serviert wird.
brav....höre grad meinen Ausbildner.....wein zum kochen ist immer der wein der zu dem gericht serviert wird.
wein zum kochen ist immer der wein der zu dem gericht serviert wird.
*mit rindfleisch und rotwein anlock* komm du geiles mädchen, du willst es ja auch![]()
Genau!
Und da muss es schon das ein oder andere Achterl zum probieren sein.![]()
brauchst eh nimma...woas du heit scho ollas in dir hoast...
Mir ein Cola light aufmachen und so tun als wäre es Rotwein..des Schnitzel zeichne ich mir auch auf![]()
Mir ein Cola light aufmachen und so tun als wäre es Rotwein
Ja, das geht so schnell.ich hab grad noch a flaschi geholt; glaub die erste ist verdunstet![]()
Nixbrauchst eh nimma...woas du heit scho ollas in dir hoast...
Mir ein Cola light aufmachen und so tun als wäre es Rotwein..des Schnitzel zeichne ich mir auch auf![]()