- Reaktionen
- 16.683
- Checks
- 83
ich hab zuviel fleisch gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein harter Weg, meine Liebe.Wenn dir das gelingt, bringst du's mir bei, bitte.![]()
Bledsinn...da gaunze Greg...nur mehr die Augn schauen ausse...
Willst du mich in den Keller sperren?ich hab zuviel fleisch gggg
[QUOTE="Traumlos69, post: 8386091, member: 430358" wenn es das letzte Flascherl ist
LG M.
Das ist ein harter Weg, meine Liebe.
Ich kann nämlich so gar nicht zeichnen![]()
GenieNotfalls versteh ich auch Buchstaben.![]()
Willst du mich in den Keller sperren?
![]()
Irgendwann ist es immer das letzte Flascherl. Ich hab viele verschiedene Weine im Keller aber überall nur ein paar Flaschen. Ist immer spannend das Kosten.weiche satan!
reicht doch a erdloch auchdas wird schwierig; i hab kan keller![]()
Irgendwann ist es immer das letzte Flascherl. Ich hab viele verschiedene Weine im Keller aber überall nur ein paar Flaschen. Ist immer spannend das Kosten.
LG M.
Na aber intushoffe du hast a gutes Weinderl zum schmoren genommen.....
Na aber spitzDann wirst geschmort
LG M.
Anspruchsvoll bin ich auch nicht so sehr, aber ich bekomme immer Flaschen von den Weinprämierungen recht günstig. Da bekomm ich von jeder Sorte nur 2 oder 3 und wenn einer dann schmeckt (eigentlich schmeckens fast alle sehr gut) dann schau ich nach was die kosten. Das ist es mir dann nicht wert und ich probier einen Anderen.
LG M.
HuchSchneller Rollbraten.![]()
Einer? Wenn dann schon eine.Sei unbesorgt, mit dem richtigen Wein abgefüllt weiß bestimmt einer hier, wie du am schmackhaftesten anzubraten bist.![]()