- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Das ist lieb. Bücher hätte ich eh, nur hier in der Arbeit nicht. Normalerweise gibt es eh immer was zu tun nur grad heute nicht.Ich bring dir eins mit am Samstag, ok?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist lieb. Bücher hätte ich eh, nur hier in der Arbeit nicht. Normalerweise gibt es eh immer was zu tun nur grad heute nicht.Ich bring dir eins mit am Samstag, ok?![]()
Verschrei es bitte nicht, sonst kommt er hier auch noch rein.Ich amüsiere mich köstlich über die Beiträge von einem gewissen Rocky1002. Der Typ ist ein Schlager.
Verschrei es bitte nicht, sonst kommt er hier auch noch rein.![]()
Verschrei es bitte nicht, sonst kommt er hier auch noch rein.![]()
Gaaanz ruhig bleiben. Zumindest teilweiße...![]()
A bissl schwierig am Handy mit Lesebrille zu lesen.
A bissl schwierig am Handy mit Lesebrille zu lesen.![]()
Ich merk mir das für zuhause. Da hab ich einen großen Bildschirm.Ach schade, das wußte ich nicht.![]()
keine Vorleserin?Ich merk mir das für zuhause. Da hab ich einen großen Bildschirm.![]()
keine Vorleserin?
Na da wird sich der @Mitglied #286363 aber freuen, wennst nochmal eine Runde mit ihm gehst. Wird sicher mit dem Schwänzchen wedeln, vor lauter Freude![]()
Und...genug entspannt?![]()
Tut das irgendwer?...im EF nix gscheides schreiben![]()
Jop. Das reicht bis zur Pension![]()