- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Nach 3 Stunden und € 140 weniger vom Frisör raus kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 3 Stunden und € 140 weniger vom Frisör raus kommen
Gedacht meinstHab i mir eh gedenkt![]()
Du bist ja a Gaudí. Sogar mit Popcorn
Gedacht meinst
Essen hihi
Dann wir zwei schon sindJa haben recht du tust. Ich Deutsch gut nicht bin. Rechtschreiben nicht auch ist besser.
Nein, leider - hab ich gefunden.....aber ich lach mich jedesmal krumm, wenn ich das seh!Das ist so klasse, daß es als EF-Maskottchen adoptiert werden sollte. Hast du das gemacht?![]()
Klassischer Männerblick, wenn er eine weibliche Friseurrechnung sieht.....macht meiner auch....ich zieh mich dann immer ganz schnell aus, damit er abgelenkt ist....Was denn?
Weise Entscheidung....Klassischer Männerblick, wenn sie eine weibliche Friseurrechnung sehen.....macht meiner auch....ich zieh mich dann immer ganz schnell aus, damit er abgelenkt ist....![]()
Dann wir zwei schon sind
Weiter essen![]()
Haben dank, haben fertigNa dann Mahlzeit.
Bei mir ist die Maniküre ja auch noch in der Rechnung drin.....Weise Entscheidung....
Haben dank, haben fertig
3 Stunden!Was denn?
Maniküre und Pediküre hab ich auch auf der RechnungBei mir ist die Maniküre ja auch noch in der Rechnung drin.....![]()