F
Gast
(Gelöschter Account)
Na, des kann überhaupt nixAh ned sehr amüsant![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, des kann überhaupt nixAh ned sehr amüsant![]()
Gute BesserungJetzt gibts dann 3 Schinken-Käse-Zwiebeltoast mit jeweils einem Spiegeleiund dann auch ein heißes Bad!
Erkältung ist im Anmarsch!![]()
thx fürn Abendessen-TippJetzt gibts dann 3 Schinken-Käse-Zwiebeltoast mit jeweils einem Spiegelei![]()
haust Du 4 owe?thx fürn Abendessen-Tipp![]()
Danke!Gute Besserung
Schapstee und gute besserung schickJetzt gibts dann 3 Schinken-Käse-Zwiebeltoast mit jeweils einem Spiegeleiund dann auch ein heißes Bad!
Erkältung ist im Anmarsch!![]()
haust Du 4 owe?![]()
Gute BesserungDanke!
Ich hab ja schon gehofft dass ich von der heurigen Grippewelle verschont bleib...![]()
Hoffentlich sauft den net da Postla!Schapstee ............... schick
Danke!
Ich hab ja schon gehofft dass ich von der heurigen Grippewelle verschont bleib...![]()
Danke!Gute Besserung![]()
Danke, ich werds überleben!Ebenfalls gute Besserung dir.
Klassischer Männerblick, wenn er eine weibliche Friseurrechnung sieht.....macht meiner auch....ich zieh mich dann immer ganz schnell aus, damit er abgelenkt ist....![]()
150€ für 30 min. Is wie im teuren PuffWas steht da drauf? Ich hab noch nie eine weibliche Friseurrechnung gesehen.![]()
Nana. 150 für 240 min150€ für 30 min. Is wie im teuren Puff![]()
Dos is günstigNana. 150 für 240 min![]()
bisserl schnippeln, waschen und 2 Flaschen Sekt... deshalb ist die immer so teuer...Was steht da drauf? Ich hab noch nie eine weibliche Friseurrechnung gesehen.![]()
150€ für 30 min. Is wie im teuren Puff![]()