Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei EINEM der örtlichen Friseure bin ich nicht so sicher!!! :shock:
Jetzt kommts.

Ein großcousin meiner Mama... jaja ewig weit verwandt is quasi der Friseur wie im Buch und natürlich schwul.

Einmal fette Familienfeier. Schon Jahre her. Wir alle bei der Schnapstheke inkl. Jahrgang 50 oder so... alller erzählen perverse Witze.

Irgend ein Witz kommt übers blasen.

Er drauf:"das kann ich auch gut"

Boooom der ganze Saal still :D:haha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Und ich bin schon schockiert, wenn ich 30 € zahlen muß für die paar Fusseln am Kopf. Ohne blasen.

Was steht da drauf? Ich hab noch nie eine weibliche Friseurrechnung gesehen. :schulterzuck:
Wirst auch nie. Ich schneid mir die Spitzen meistens selber, ab und zu eine Freundin. Um 10 €. :)
Ich zahl immer so um die 170€,... Aber mit Maniküre! :) mein Mann schaut immer so....:liebe:....und wenn die Kreditkartenabrechnung kommt so.....:vorsichtig:

:rofl::lol::rofl:

Na Bumm. Das sind ca. 5 Rundballen Heu oder Vollbeschlag für zwei Noriker beim Hufschmied...plus Pony Hufe ausschneiden. :shock:
Da bleib ich lieber schirch...schad ums Geld. :rofl:

Wirst auch nie. Ich schneid mir die Spitzen meistens selber, ab und zu eine Freundin. Um 10 €. :)

Na Bumm. Das sind ca. 5 Rundballen Heu oder Vollbeschlag für zwei Noriker beim Hufschmied...plus Pony Hufe ausschneiden. :shock:
Da bleib ich lieber schirch...schad ums Geld. :rofl:
Heutzutage gibs eh so fesche Papiertüten beim Nahversorger :D:bag:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh nur Spitzenschneiden zum Friseur und zahl dafür 30€.
Hab mir die Haare lange selber geschnitten. :woot:

Meine Haare schneide ich mir hauptsächlich selber. Letztens war es noch zu kalt für einen kurz Haarschnitt. ;) Da durfte die Friseurin ran.

Gerade vorm TV gemütlich gemacht und sehe mir nun Black Swan an.

Einen schönen Abend wünsche ich euch! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben