M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber das einzige was da bläst is der FöhnRichtig Nutten, diese Friseure!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das einzige was da bläst is der FöhnRichtig Nutten, diese Friseure!
![]()
sei froh, ich sehs öfter wenn mei Frau zruckkummt. Grausig (die Rechnung) , mei Frau is dafür immer sehr hübsch.Was steht da drauf? Ich hab noch nie eine weibliche Friseurrechnung gesehen.![]()
Aber das einzige was da bläst is der Föhn![]()
Jetzt kommts.Bei EINEM der örtlichen Friseure bin ich nicht so sicher!!!![]()
Ich zahl immer so um die 170€,... Aber mit Maniküre!Was steht da drauf? Ich hab noch nie eine weibliche Friseurrechnung gesehen.![]()
Nochmal rausgehen und nutschis versorgen und es mir dann auf der couch gemütlich machen![]()
Wirst auch nie. Ich schneid mir die Spitzen meistens selber, ab und zu eine Freundin. Um 10 €.Was steht da drauf? Ich hab noch nie eine weibliche Friseurrechnung gesehen.![]()
Ich zahl immer so um die 170€,... Aber mit Maniküre!mein Mann schaut immer so....
....und wenn die Kreditkartenabrechnung kommt so.....
![]()
Heutzutage gibs eh so fesche Papiertüten beim NahversorgerWirst auch nie. Ich schneid mir die Spitzen meistens selber, ab und zu eine Freundin. Um 10 €.
Na Bumm. Das sind ca. 5 Rundballen Heu oder Vollbeschlag für zwei Noriker beim Hufschmied...plus Pony Hufe ausschneiden.
Da bleib ich lieber schirch...schad ums Geld.![]()
Eben. Oder a gscheids Kopftücherl.....Heutzutage gins eh so fesche Papiertüten beim Nahversorger![]()
Oder an VollbartEben. Oder a gscheids Kopftücherl.....
Ot: Umananderwursteln![]()
Also ich zahle nichts für den Haarschnitt- mein Friseur nimmt bei mir nur 20 Euro FinderlohnUnd ich bin schon schockiert, wenn ich 30 € zahlen muß für die paar Fusseln am Kopf. Ohne blasen.
Feierabendmorgen frei ..... ich hoff das kann ich genießen
![]()
Locker...Winterpelz!Oder an VollbartAber ob 2 Monat ohne rasieren aushaltest
![]()
Bei uns hoaßt des umadumgrechtln!Umananderwursteln