Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war bisher in loipersdorf, Schallerbach, Sole-Felsen-Bad Gmünd, Therme Laa, Blumau, H2O Therme und Stegersbach.
Am besten hats mir in der Therme Laa gefallen. :) Aber wohlgefühlt hab ich mich überall.
Wasser! :herzen:

H2O Therme sind wir grad. Uns gefällts gut hier. Vor allem der Kinderbereich ist toll. Gmünd kenn ich auch, ist ja nur 10min von uns mir weg. In Gmünd gefällt mir, dass dort kein Chlor im Wasser ist.

Wirst auch nie. Ich schneid mir die Spitzen meistens selber, ab und zu eine Freundin. Um 10 €. :)

Na Bumm. Das sind ca. 5 Rundballen Heu oder Vollbeschlag für zwei Noriker beim Hufschmied...plus Pony Hufe ausschneiden. :shock:
Da bleib ich lieber schirch...schad ums Geld. :rofl:

Liebste @Mitglied #321275 , du bist gewiss nit schirch, :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe: aber ich füttere auch lieber die Noriker als unnütze Friseure. :fies: Morgen darfst übrigens meinen Frühjahrshaarschnitt bewundern. :lalala::cool:

H2O Therme sind wir grad. Uns gefällts gut hier. Vor allem der Kinderbereich ist toll. Gmünd kenn ich auch, ist ja nur 10min von uns mir weg. In Gmünd gefällt mir, dass dort kein Chlor im Wasser ist.

Ja, die H2O ist mit Kindern super und günstig. :happy:
In Gmünd war ich erst. Mir hat das Hotel total gefallen und abends war ich fast alleine im Wasser. War sehr schön.

Mei bin ich Neugierig auf euch aufbrezlten Mädels, eine fescher als die nächste ...:):up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben