Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirst auch nie. Ich schneid mir die Spitzen meistens selber, ab und zu eine Freundin. Um 10 €. :)

Na Bumm. Das sind ca. 5 Rundballen Heu oder Vollbeschlag für zwei Noriker beim Hufschmied...plus Pony Hufe ausschneiden. :shock:
Da bleib ich lieber schirch...schad ums Geld. :rofl:
Das hat aber bitte nix mit schirch zu tun! :nono: Jeder hat da halt seine Prioritäten und ich geh einfach gern zum Friseur- ist für mich immer ein bisserl Wellnessprogramm...;)
Außerdem könnt ich nur meine Katzen beschlagen und ich hab das dumpfe Gefühl, dass sie mir das übel nehmen würden...:lol:

Habs mir auch grad vorm Fernseher gemütlich gemacht. Frau und Kind sind noch in der Badewanne. Morgen noch einen Tag mit nixtun überstehen, dann gehts ab in die Heimat. Und dann darf ich wieder hackeln. Gott sei Dank:hurra:

Habs mir auch grad vorm Fernseher gemütlich gemacht. Frau und Kind sind noch in der Badewanne. Morgen noch einen Tag mit nixtun überstehen, dann gehts ab in die Heimat. Und dann darf ich wieder hackeln. Gott sei Dank:hurra:
Hahahahaaaaaaa ..... 4 tage blumau war das schlimmste geschenk dass ich jemals erhalten habe :rofl:

Warum? Ich würde mich freuen
Es war nur krampfadergeschwader unterwegs, mit meiner besten mal etwas spaß oder gar lachen war garant dafür dass sie böse gschaut haben. Ein glück dass blicke nicht töten können! Weiters war kein lokal, buschenschank etc offen in der nähe. Den ganzn tag im bademantel rumlatschen??? :zensiert:

Das hat aber bitte nix mit schirch zu tun! :nono: Jeder hat da halt seine Prioritäten und ich geh einfach gern zum Friseur- ist für mich immer ein bisserl Wellnessprogramm...;)
Außerdem könnt ich nur meine Katzen beschlagen und ich hab das dumpfe Gefühl, dass sie mir das übel nehmen würden...:lol:
Das stimmt, es kann schon sehr entspannend sein. :)
Ich stell mir jetzt grad Katzalan mit Eisen vor....da reicht glaub ich eines pro Katze. :haha:

Es war nur krampfadergeschwader unterwegs, mit meiner besten mal etwas spaß oder gar lachen war garant dafür dass sie böse gschaut haben. Ein glück dass blicke nicht töten können! Weiters war kein lokal, buschenschank etc offen in der nähe. Den ganzn tag im bademantel rumlatschen??? :zensiert:
Okay das ist doof

Also da hattens wir besser von ganz jung bis alt alles vertreten.Und bis auf eine Badetasche mit grünem logo nichts das meine Augen übermässig strapazierte

Edit:war aber woanders.wo? Streeeeeng geheim :cool:

Ja, bei mir is ja einfach. Ich hab Locken/Wellen und da fällt das nicht auf, wenn ich mich verschneide. :)

Bei meinen langen Haaren ist es auch egal. Außerdem sind sie eh meisten zamgebunden oder geflochten. :)

Mich kannst da auch jagen.....einmal und nie wieder. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben