- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Ja, nichts entgeht ihnen...kannst nicht einmal mehr in ruhe Vögeln, wirst beobachtetDie nasa gell? Hört und sieht alles![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, nichts entgeht ihnen...kannst nicht einmal mehr in ruhe Vögeln, wirst beobachtetDie nasa gell? Hört und sieht alles![]()
Big brother? Wer is des jetzt wieder? I hob koan bruada, scho goa koan großen!Big Brother is watching and listening to you![]()
Einsamer menschDu telefonierst mit deinem Fernseher?![]()
Wenn ich die Nasa in die irre fùhren will ja..Du telefonierst mit deinem Fernseher?![]()
Big brother? Wer is des jetzt wieder? I hob koan bruada, scho goa koan großen!![]()
Fernbedienung?Is des net unhandlich?
Des pack hat sich a no net vorgestellt bei mir. Wie unhöflich!Big VdB und Big Schelling![]()
Wo Gibt's in Diesel günstig, i bin eh a guter Kunde...Da kannst dir gleich von der Grünen Mafia eine Pipeline legen lassen fürn Diesel. Bei der Abnahmemenge kriegst vielleicht einen guten Preis oder sie verrechnen keine Schlauchgebühr![]()
Wo Gibt's in Diesel günstig, i bin eh a guter Kunde...
Ich leite die Tankwägen mit Nachdruck über meinen Grund und Boden......Da kannst dir gleich von der Grünen Mafia eine Pipeline legen lassen fürn Diesel. Bei der Abnahmemenge kriegst vielleicht einen guten Preis oder sie verrechnen keine Schlauchgebühr![]()
ja, da horchen gleich fünf Spione mit...Du telefonierst mit deinem Fernseher?![]()
Des pack hat sich a no net vorgestellt bei mir. Wie unhöflich!![]()
Ach...san a lauter Gauner
Ich lei dir den Panzer!Ich will gar nicht dass die sich beu mir vorstellen
Ich leite die Tankwägen mit Nachdruck über meinen Grund und Boden......![]()
Ich würd meinem schatz a mail ersparen wenn sich schelling blickn lassen würde ggggIch will gar nicht dass die sich beu mir vorstellen
Ach...san a lauter Gauner
Und aussi lässt es nur wenn dein Tank voll ist..Ich leite die Tankwägen mit Nachdruck über meinen Grund und Boden......![]()