0
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lei dir den Panzer!![]()
Geh, was soll ich mit dem Alteisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lei dir den Panzer!![]()
Ich würd meinem schatz a mail ersparen wenn sich schelling blickn lassen würde gggg
Du mechst in Finaninister in die Augen schauen....der grinst die an und du bist pleiteIch würd meinem schatz a mail ersparen wenn sich schelling blickn lassen würde gggg
Woher sollen die wissen dass ich gemein binDie lassen sich beim gemeinen Fussvolk nicht blicken. Ausser es stehen Wahlen an.
Woher sollen die wissen dass ich gemein bin![]()
Sama wieder bei der nasaDie wissen alles. Sogar die Farbe deiner Unterwäsche![]()
Sama wieder bei der nasa![]()
Ned schwer, Feinripp mit seiteneingriffDie wissen alles. Sogar die Farbe deiner Unterwäsche![]()
Ned schwer, Feinripp mit seiteneingriff![]()
König Ludwig und Richard Wagner, der von Kg. Ludwig sehr unterstützt&gefördert wurde....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Film auch auf Ital. möglich zu sehen....aber bissl komisch, bayrischer KönigExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber in rein weiß.Ah das Kartonagenmodell![]()
Naja, leichte spuren vielleicht...nach einer Woche dann..Ok....Am Ende des Tages nimma![]()
Dann stehts schon von alleineNaja, leichte spuren vielleicht...nach einer Woche dann..Ok....
Gewechselt![]()
Aber das einischlupfen geht einfachDann stehts schon von alleine![]()
Aber das einischlupfen geht einfach![]()
Praktisch, Mann kommt mit zwei Hosen aus..eine wird gewaschen die andere getragen...Dann stehts schon von alleine![]()
Praktisch, Mann kommt mit zwei Hosen aus..eine wird gewaschen die andere getragen...![]()
I mach das gleiche. Bid aufs Skifahren.So i schmeis ins Bett, morgen gehts auf die Piste, Skifahren...
![]()