0
Gast
(Gelöschter Account)
Da magst recht haben.Mit einer meiner Cousinen bist nicht zusammen, das steht fest. Und ein Cousin von mir bist auch nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da magst recht haben.Mit einer meiner Cousinen bist nicht zusammen, das steht fest. Und ein Cousin von mir bist auch nicht.![]()
Garantiert, mein Onkel ist der einzige Landwirt in der FamilieDa magst recht haben.![]()
Garantiert, mein Onkel ist der einzige Landwirt in der Familie![]()
Gerne. Melde mich später. Okay?Vielleicht kenn ich ja den.
Weiteres können wir ja mal per PN abklären. Wennst magst.
Warten, warten...Beim heimfahren einen Sprung ins Scs Seiersberg schauen, während Mann seinen Frühjahrsputz startet![]()
Das frag ich mich schon seit Wochen.Wo ist die Sonne![]()
Sonne im Herzen hilft auch!Guten Morgen!
Die letzten Tage meines Krankenstands genießen.
Das frag ich mich schon seit Wochen.
Immer wenn ich aus dem Fenster schau ists grau. Vielleicht sollte ich diese einmal putzen...![]()
Der lkw auf der A1 scheint müde zu sein, liegt auf der seite![]()
des Dorf is e supi.....aber du willst net wissen welchen Schweinekram es do wirklich gibt
Ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad.Sonne im Herzen hilft auch!![]()
Hab Sonne im Herzen und Zwiebel im Bauch, dann kannst du gut furzen und Luft hast du auch
![]()
![]()
Hab Sonne im Herzen und Zwiebel im Bauch, dann kannst du gut furzen und Luft hast du auch
![]()
![]()
Warten, warten...Beim heimfahren einen Sprung ins Scs Seiersberg schauen, während Mann seinen Frühjahrsputz startet![]()
Das glaube ich dir. Ich freue mich auf meinen BalkonJa, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue mich wieder unter die Sonne im Garten zu legen.![]()
Kommt man dann zum putzen?
Wie wäre es mit helfen? Zu 2 ist man schneller![]()