E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja xD also ich zumindest schonKommt man dann zum putzen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja xD also ich zumindest schonKommt man dann zum putzen?![]()
*delonghi würgen*
Ach ihr Österreicher, steigt am Besten mit ein paar rohen Bohnen auf den Berg, röstet die stundenlang in der Sonne , zermahlt die mit euren robusten Wanderstiefeln und siedet euch im Kupferkessel stundenlang das braune Süppchen.
Ich schmeiße meine Krups an und ratter ratter oh Wunder, spukt die eine durchaus trinkbare Brühe aus![]()
Nein ein "M" der liegt am DachlHat er ein "W" Kennzeichen?![]()
ich meinte eh einen vollautomaten; knopferl drucken und fertig hmmmmm
Ich bin dabei...wenns Kuchen gibt.Ja xD also ich zumindest schon![]()
Was hat sie schlimmes verbrochen?*delonghi würgen*
Dein Zumpfi hat aber einen seltsamen Namen ..... gehört das nicht in den Fetischbereich?*delonghi würgen*
Klar xD welchen möchtest denn? Dann back ich einenIch bin dabei...wenns Kuchen gibt.
Was hat sie schlimmes verbrochen?
Wie wäre es mit helfen? Zu 2 ist man schneller![]()
Auf einen Kirschkuchen hätte ich guster.Klar xD welchen möchtest denn? Dann back ich einen![]()
Was hat sie schlimmes verbrochen?
Bin halt etwas sensibel, da eine gewisse Tante von hierden deutschen Kaffee so madig machte, dass ich wochenlang nur noch Kamillentee trank
![]()
Ok - also Sacher-Torte backenbleibts einfach beidem was ihr am besten könnt aber machts keinen kaffee bitte![]()
Bei mir wird nicht gekommen xD nur erschienenAuf einen Kirschkuchen hätte ich guster.
Darf ich schon kommen?
Ich schlecke gerne...![]()
Mach ich. Hab auch schon daran gedacht. Bin aber nicht gleich dazu gekommen. Danke für den Hinweis.Schick das bitte @Mitglied #380679![]()