Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ins Weekend starten. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da habe ich den Vorteil, dass ich Gleitzeit arbeite.
Wenn ich zweimal 8 Stunden und zweimal 10 Stunden arbeite, was ich in der Regel tue, bin ich schon bei 36 Stunden.
Bleiben gerade mal vier Stunden für Freitag übrig.

Ach ihr Österreicher, steigt am Besten mit ein paar rohen Bohnen auf den Berg, röstet die stundenlang in der Sonne , zermahlt die mit euren robusten Wanderstiefeln und siedet euch im Kupferkessel stundenlang das braune Süppchen.
Ich schmeiße meine Krups an und ratter ratter oh Wunder, spukt die eine durchaus trinkbare Brühe aus :fies:

Pfft. 200m zum Aldi, vulgo Hofer, da gibt´s das Zeug fertig gemahlen zum Kauf und aus meiner Kaffeemaschine rinnt dann auch nix anderes. :D

Wenn ich zweimal 8 Stunden und zweimal 10 Stunden arbeite, was ich in der Regel tue, bin ich schon bei 36 Stunden.
Ich hab auch eigl gleitzeit xD kenne das Modell aber noch Garned... hab erst am Montag angefangen in der Firma.... Muss mich noch erkundigen wie das genau freitags abläuft xD

:rolleyes: Wäre mal zu überlegen, keine schlechte Variante.

Wünsche allen einen schönen Nachmittag, bin dann mal weg :)

Bin halt etwas sensibel, da eine gewisse Tante von hier ;) den deutschen Kaffee so madig machte, dass ich wochenlang nur noch Kamillentee trank :kichern:

Naja. Der hiesige Kaffeegeschmack IST definitiv anders. Ich hab mir auch abgewöhnt, in DE einen Kaffee zu bestellen. Im Vergleich zu unseren Kaffeesorten und Aufbrühmethoden scheckts in DE irgendwie nach dem Fusswaschwasser einer Nonne. Bei Bier, Schnaps und Würsten gebe ich DE 5*****, aber beim Kaffee eine 0.

Und ich freu mich dass ich mit meinen 2 Nachtdiensten und einem Tagdienst auch schon Überstunden mach :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben