S
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich freu mich dass ich mit meinen 2 Nachtdiensten und einem Tagdienst auch schon Überstunden mach![]()
Krankenhausdienst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich freu mich dass ich mit meinen 2 Nachtdiensten und einem Tagdienst auch schon Überstunden mach![]()
Dir auch noch einen schönen Nachmittag!Wünsche allen einen schönen Nachmittag, bin dann mal weg![]()
Chuck Norris ist längst tot, nur der Tod hatte noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.
.angeblich hat mein Sohn einen anderen Jungen mit einer Banane verprügelt![]()
Das gilt es herauszufindenWar es nur EINE Banane oder hatte er zufällig eine Staude mit?
Einen Grund wird es wenn schon gegeben haben. Eine Banane tut wenigstens nicht so weh.Gespannt sein, was denn nun wirklich im Mitteilungsheft steht....angeblich hat mein Sohn einen anderen Jungen mit einer Banane verprügelt![]()
Gespannt sein, was denn nun wirklich im Mitteilungsheft steht....angeblich hat mein Sohn einen anderen Jungen mit einer Banane verprügelt![]()
Das gilt es herauszufinden![]()
Brummbanane wär aber dann passender....wie auch immer - er rief mich grad an mit den Worten "mama, ich hab mich heute mit dem xy und einer Banane geprügelt und das hat die Frau Lehrerin ins Mitteilungsheft geschrieben""Banane" ist vielleicht die schulische Umschreibung deines Vibrators.Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie man mit einer Banane jemand verprügeln kann - mit einem ganzen Bündel vielleicht, aber mit EINER?
Zu klein, zu unstabil.
Brummbanane wär aber dann passender....wie auch immer - er rief mich grad an mit den Worten "mama, ich hab mich heute mit dem xy und einer Banane geprügelt und das hat die Frau Lehrerin ins Mitteilungsheft geschrieben"
Ich "wie auch immer, Schatzi, komm einfach mal heim!"
![]()
Er hätt ja auch das Schinkenbrot nehmen können....De veganer können nichtmal mit was ordentlichem zuhaun mimimimi![]()
...Als Belohnung gibt's eine Banane.Ich "wie auch immer, Schatzi, komm einfach mal heim!"
![]()
Er hätt ja auch das Schinkenbrot nehmen können....![]()
...Als Belohnung gibt's eine Banane.![]()
Einen Grund wird es wenn schon gegeben haben. Eine Banane tut wenigstens nicht so weh.
Hartes Brot für harte Kerle!Gibst dem armen Buam so harte Brotkanten mit?![]()