Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleitzeit abbummeln. Jahrelang 20 - 30 Stundenschichten zahlen sich jetzt aus. :p

Ein schönes Wochenende allen :winke:

Du wirst ganz bestimmt die richtigen Worte gefunden haben! Wie hat er denn reagiert? @Mitglied #80895
Nur ein paar tränen ..... er kann sich doch an viele sachen erinnern obwohl alles vor seinem 4. Geburtstag war. Ich war ja lang schuld an allem. Eh logisch, als mutter. Mütter sind jadafür da alles gutzumachen! Mir hats sooft das herz zerissen, aber der gedankengang ist normal und verständlich.

Da ich mit exmann einen normalen und netten umgang pflege hilft ihm das auch. Und dmmg ist sein zweitpapa, das sagte er selber und ist glücklich darüber :liebe:

Nur ein paar tränen ..... er kann sich doch an viele sachen erinnern obwohl alles vor seinem 4. Geburtstag war. Ich war ja lang schuld an allem. Eh logisch, als mutter. Mütter sind jadafür da alles gutzumachen! Mir hats sooft das herz zerissen, aber der gedankengang ist normal und verständlich.

Da ich mit exmann einen normalen und netten umgang pflege hilft ihm das auch. Und dmmg ist sein zweitpapa, das sagte er selber und ist glücklich darüber :liebe:
Das wichtigste machst du auf jeden Fall, mit ihm offen, seinem Alter entsprechend darüber zu reden. Damit er es besser verarbeiten, damit umgehen kann.

Ich möchte nicht wissen, wie vielen Kindern das verwehrt bleibt.

Das wichtigste machst du auf jeden Fall, mit ihm offen, seinem Alter entsprechend darüber zu reden. Damit er es besser verarbeiten, damit umgehen kann.

Ich möchte nicht wissen, wie vielen Kinder das verwehrt bleibt.
Ich halte weder etwas davon kinder anzulügen, noch im ewigen krieg mit dem expartner zu bleiben. Ich hab viel grausigs erleben dürfen, nur, was täts helfen alles auf den rücken der kinder auszutragen? Gar nix. Hab ich nie so gehandhabt. Nach der scheidung war der horror für mich geschichte und kind bleibt kind. Auch seines.

schieben würde ich sie schon gern von mir aus a im auto...:lalala:

Zuerst auf die Schuhe dann fällt es nicht so auf

Dann würd dich ihr Mann durch den Fleischwolf drehen:D

Bekommt dir die Luft so hoch oben nicht wie??
I brauch mi ned bücken um der @Mitglied #232244 unterm rock zu schauen :aetsch:

Sowas tut mann a ned :shock: nedamoi bei da ratti :D
Sogts.....burschn......o_O......:nailbiting:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben