Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte weder etwas davon kinder anzulügen, noch im ewigen krieg mit dem expartner zu bleiben. Ich hab viel grausigs erleben dürfen, nur, was täts helfen alles auf den rücken der kinder auszutragen? Gar nix. Hab ich nie so gehandhabt. Nach der scheidung war der horror für mich geschichte und kind bleibt kind. Auch seines.
Deine Einstellung finde ich sehr gut und ist auch die einzig richtige.
Leider Instrumentalisieren doch einige auch ihre Kinder und ziehen diese mit in irgendwelche Streitigkeiten. :unsicher:

Schön zu lesen, dass dein Sohn mit seinem zweit Papa glücklich ist. :)

Deine Einstellung finde ich sehr gut und ist auch die einzig richtige.
Leider Instrumentalisieren doch einige auch ihre Kinder und ziehen diese mit in irgendwelche Streitigkeiten. :unsicher:

Schön zu lesen, dass dein Sohn mit seinem zweit Papa glücklich ist. :)
Ja, die besten teamkollegen! Alleine lassen kann ich die beiden nur nicht :haha:

Ich hab nur ein wenig mitgelesen. ;)
Manche sollte man los- und sie machen lassen wie sie glauben. Ich kann ganz gut das eine oder andere überlesen.

Jo eh. Aber seine Beharrlichkeit ist schon enorm. Er kriegts von allen Seiten, aber checkt es nicht. Ich antworte ihm eh nicht oder selten. Sondern meistens nur mit den anderen in dem Thread. Weil:
Anhang anzeigen 2505960

Ich reiß mich mal vom Forum los und lese ein wenig. :)

Hoffe es gibt später noch eine Geschichte über die Bananenschlacht zu hören. :D @Mitglied #232244

Habt noch einen schönen Nachmittag! :winke:

Ich hänge völlig motivationslos im Büro vorm PC und schreibe sinnlose Zeilen in dieses fragwürdige Forum. Bin müde und hungrig (das erklärt meine negative Wortwahl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben