M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir wieder Kunstnägel machen lassen...hatte jetzt Pause seit Oktober und da ist der Unterschied schon gewöhnungsbedürftig....Was hast was hast was hast?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir wieder Kunstnägel machen lassen...hatte jetzt Pause seit Oktober und da ist der Unterschied schon gewöhnungsbedürftig....Was hast was hast was hast?![]()
Ich hab mir wieder Kunstnägel machen lassen...hatte jetzt Pause seit Oktober und da ist der Unterschied schon gewöhnungsbedürftig.......und ich hab mir Ballerina-Nails machen lassen...
![]()
Spitz zulaufend und vorne ein wenig abgeflacht.........darf ich fragen was ballerina-nails ist..?
Im Mitteilungsheft steht:" Ihr Sohn xxx hat heute zum Spaß mit einer Banane in der großen Pause yyy geprügelt."
....und ich soll den Blödsinn auch noch unterschreiben....![]()
Du darfst alles fragen.....darf ich fragen was ballerina-nails ist..?
Du TussiIch hab mir wieder Kunstnägel machen lassen...hatte jetzt Pause seit Oktober und da ist der Unterschied schon gewöhnungsbedürftig.......und ich hab mir Ballerina-Nails machen lassen...
![]()
Spitz zulaufend und vorne ein wenig abgeflacht....![]()
Meine sind aber bei weitem nicht so lang und ich hab auch keinen Glitzer drauf!
Merke: Jungs stehen auf Glitzer-KramAnhang anzeigen 2506098
So ungefähr.
NIcht ?
Scheint soMerke: Jungs stehe auf Glitzer-Kram![]()
Gibs zu - es sind ja auch nicht Deine Pranken auf Deinem BildNIcht ?![]()
Nein ich steh nicht auf glitzer und lange Nägel gibts nur in Natur bei mirScheint so![]()
Sie vorheriger Beitrag.Gibs zu - es sind ja auch nicht Deine Pranken auf Deinem Bild![]()
Meine sind auch nicht sooooo kantig gefeilt...eher ein Mittelding aus mandelförmig und Ballerina....Anhang anzeigen 2506098
So ungefähr.
Meine sind auch nicht sooooo kantig gefeilt...eher ein Mittelding aus mandelförmig und Ballerina....