Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstaunt sein o_O
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War sie grün, gelb oder braun? - davon ist der Schweregrad der Prügelattacke abhängig. :rofl:
:lol::rofl:.....da sieht man wieder, wie gefährlich gesunde Ernährung sein kann....es war eine Biobanane...das sind die Bananen des Teufels!:hahaha:

Er ist frühaufsteher ;) und er ist da gleich wie ich! Furchtbar, ich würd manchmal so gerne länger schlafen können, auf der anderen seite ists praktisch wg. Arbeiten etc!
Meine waren Frühaufsteher....jetzt sind sie Bismittagschläfer...und ich hab mich so an das jahrelange früh aufstehen gewöhnt, dass ich jetzt mittlerweile die einzige bin, die vor 8:00 auf den Beinen ist...
Schönen Dank auch, Fortpflanze!:vorsichtig:
Des ist soooo geil ..... hat er den anderen damit verletzt auch? Das wär wieder was für mich bei einem eltern/lehrer gespräch :lol::rofl::rofl:
Na was glaubst...:rofl:
Ich hab unterschrieben und dazu ein kleines edit hingekritzelt "Danke, für das herzhafte Lachen" ich glaub, die Lehrerin versteht dann meine Meinung zu diesem "Problem ":lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben