- Reaktionen
- 6.569
- Checks
- 3
Aber noch nicht wenig genug...63 is jo weniga wia 70, ode net![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber noch nicht wenig genug...63 is jo weniga wia 70, ode net![]()
Das frag ich mich auch.....Wod fia a Rentn![]()
Das Wetter ist wirklich super heute, da macht's Spass, sich um den Grund zu kümmern. Eine Reihe Büsche muss weg, da soll was Essbares hin kommen.
![]()
Aber noch nicht wenig genug...![]()
Die is ma bluna.....Host eh ba da Naturschutzbehörde augfrogt, obst as eh wegrama deafst?
Wod fia a Rentn![]()
Des hob i ma fost docht. Oiso weida mochnDie is ma bluna.....![]()
Wobei: ich hab mir eine neue Familie, a Pferderl und viel neue Arbeit dazu eingekauft und fühl mich glücklich dabei.Es liegt halt in der Natur des Menschen, ob man Arbeutstier oder rundum faule Sau ist.
Meine Vorfahren waren arme Bauern, aber alle haben es zu was gebracht durch die Arbeit und ich bin jetzt am Land zufrieden und glücklich.
![]()
Host eh ba da Naturschutzbehörde augfrogt, obst as eh wegrama deafst?
Oida, ich muss eher aufpassen, dass sie mir nit meine Neuaufforstungspläne missbilligen...die Mama hat a Haufen unnützes Zeugs stehen gehabt, wo nix gscheits drauf wächst, das gedenke ich zu ändern...
![]()
Ja Neuaufforstungen können mitunter problematisch werden.
Bin ich auch. Trotzdem leiste ich nur meine 40 Stunden. Als ich mehr gemacht hab und mit dem Kreuz Probleme bekommen hab hat es auch keine Sau interessiert. Also mach ich genau das für das ich bezahlt bekomme.Leitln seids froh wonns a Hockn hobts.
Ist genehmig...solang mei Hauszwetschkn stehen bleibt.Oida, ich muss eher aufpassen, dass sie mir nit meine Neuaufforstungspläne missbilligen...die Mama hat a Haufen unnützes Zeugs stehen gehabt, wo nix gscheits drauf wächst, das gedenke ich zu ändern...
![]()
Ist genehmig...solang mei Hauszwetschkn stehen bleibt.
Deppert am Bahnhof umastehen.
Der Tag begann so schön...Sonnenschein....relativ mild...
und jetzt san di erstn Wüldn eintroffn in Wearn![]()