Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei: ich hab mir eine neue Familie, a Pferderl und viel neue Arbeit dazu eingekauft und fühl mich glücklich dabei. :) Es liegt halt in der Natur des Menschen, ob man Arbeutstier oder rundum faule Sau ist. :roll: Meine Vorfahren waren arme Bauern, aber alle haben es zu was gebracht durch die Arbeit und ich bin jetzt am Land zufrieden und glücklich.:)

Wobei: ich hab mir eine neue Familie, a Pferderl und viel neue Arbeit dazu eingekauft und fühl mich glücklich dabei. :) Es liegt halt in der Natur des Menschen, ob man Arbeutstier oder rundum faule Sau ist. :roll: Meine Vorfahren waren arme Bauern, aber alle haben es zu was gebracht durch die Arbeit und ich bin jetzt am Land zufrieden und glücklich.:)

Genau so is es. I arbeit halt gern. Und mir mocht mei Arbeit Spass. Obwohl wenn dann die 24 Stunden Arbeitstage kommen, dann wirds hin und wida a bissal zach.

Der Tag begann so schön...Sonnenschein....relativ mild...

und jetzt san di erstn Wüldn eintroffn in Wearn :lol:

Oida, ich muss eher aufpassen, dass sie mir nit meine Neuaufforstungspläne missbilligen...:cool: die Mama hat a Haufen unnützes Zeugs stehen gehabt, wo nix gscheits drauf wächst, das gedenke ich zu ändern...:cool:
Ist genehmig...solang mei Hauszwetschkn stehen bleibt. :rofl:

Deppert am Bahnhof umastehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben