S
Gast
(Gelöschter Account)
Sog du net Wülda za mia![]()
Dös i do der Kosename für uns Naturbelassene, im Gegensatz zum degenerierten Stadtfrack.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sog du net Wülda za mia![]()
Gott, ich liebe es so degeneriert zu sein!Dös i do der Kosename für uns Naturbelassene, im Gegensatz zum degenerierten Stadtfrack.![]()
Bin ich auch. Trotzdem leiste ich nur meine 40 Stunden. Als ich mehr gemacht hab und mit dem Kreuz Probleme bekommen hab hat es auch keine Sau interessiert. Also mach ich genau das für das ich bezahlt bekomme.
Dös i do der Kosename für uns Naturbelassene, im Gegensatz zum degenerierten Stadtfrack.![]()
finde das halt nur arg das es solche Leute gibt. Ich würde den auch so abschlachten lassen wie er die 2 Opfer getötet hatUnd einen Tag, nachdem ein Irrer mit Beil 10 Leute verletzt hat, ein Machetenangriff...![]()
Pass bloss auf wenn du öpul Förderung beansprucht hast darfst net einfach wegschneiden.....Oida, ich muss eher aufpassen, dass sie mir nit meine Neuaufforstungspläne missbilligen...die Mama hat a Haufen unnützes Zeugs stehen gehabt, wo nix gscheits drauf wächst, das gedenke ich zu ändern...
![]()
Na dann grüss ich mal zurückEspressopause mit Ziggi und hier lieb in die Runde grüßen![]()
Den Männerschnupfen auskurieren.
Den Männerschnupfen auskurieren.
Dafür bin ich schon zu schwach.Warst du schon mit dem Rettungswagen in der Notaufnahme?![]()
Ich kann das nachvollziehen. Bei mir ist es noch nicht ganz so weit - ich pendle zwischen lebensbedrohlichen Schnupfenanflug und Vitamin C VergiftungDafür bin ich schon zu schwach.![]()
![]()
Servas Klingone!Nach dem ersten Kaffee allmählich wieder munter werden...![]()
Ich bin ja nicht deppert. Lass mir doch nicht von irgendwelchen Idioten vorschreiben, was ich auf meinem Grund machen darf.Pass bloss auf wenn du öpul Förderung beansprucht hast darfst net einfach wegschneiden.....