S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a TischdeckalWen häkelst?![]()
Wenigstens einer der mir Bescheid gibt xD... Er bringt ja ned zammen hihiAltach führt 2:0....
3:0a Tischdeckal
Wenigstens einer der mir Bescheid gibt xD... Er bringt ja ned zammen hihi
Depp
beim Fussball oder Eishockey gibts WICHTIGERES als Frau per What's App am Laufenden zu halten zB. Bier und Bier und Bier und achja das Spiel auch nochWenigstens einer der mir Bescheid gibt xD... Er bringt ja ned zammen hihi
und wos sogt da Pforrer, wenn ihr einfach in "wilder" Ehe zusammenlebt? Ist er schon mitn Weihrauch kommen?Deppgheirat werd mit 70 damit ma in der pension a no an spaß hobn
![]()
Nimmst du drogenund wos sogt da Pforrer, wenn ihr einfach in "wilder" Ehe zusammenlebt? Ist er schon mitn Weihrauch kommen?![]()
Das geht ihn nix an. Der soll sich bei mir mal ins Haus trauen.und wos sogt da Pforrer, wenn ihr einfach in "wilder" Ehe zusammenlebt? Ist er schon mitn Weihrauch kommen?![]()
und wos sogt da Pforrer, wenn ihr einfach in "wilder" Ehe zusammenlebt? Ist er schon mitn Weihrauch kommen?![]()
Du kirchenschreckDas geht ihn nix an. Der soll sich bei mir mal ins Haus trauen.![]()
Ich hab ihn und sein gefolge eh immer sonntags zu bedienen .....Der Pfaff macht wahrscheinlich einen steinwurfweiten Bogen ums Häusl...![]()
"Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen .... "Nimmst du drogen![]()
"Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen .... "
nein Spaß beiseite, bei einer Bekannten läutete letzten So Nachmittag der Dorfpfarrer bei der Tür, in voller "Exorzisten" Montur, mit Weihrauchkanne (oder wie das Dings da heißt) und meinte, er müsse mal ausräuchern, weil sie schon so lange nicht mehr in der Messe war und sie sich auch verändert hat, bzw. einer Sekte angehört" - kein Scheiß echt passiert.![]()
Das geht ihn nix an. Der soll sich bei mir mal ins Haus trauen.![]()