Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na weils so war .... soviele leute .....

Hab ja meine a paar monate gepflegt, bettlägrig. Noch dazu an zwerg mit 4, arbeit und haus. Kurz vor weihnachten ist sie gsd eingeschlafen. Einen tag vor hl abend begräbnis, dazu noch schönen heiligen abend für kind bewerkstelligen .... in der kirche haben dann die nerven azslassen und ich hab nur noch heuelen können. Gar nix hätte das stoppen können. Und das vor allen leuten. Bäh. Peinlich.
Da finde ich nichts Peinlich dabei, Astoria!
Das steht dir zu und jeder nimmt von einem geliebten Menschen auf seine Weise Abschied.
Noch dazu, da du deine Oma auf ihren Weg begleitet hast, wird es für dich noch schwerer gewesen sein.
Darum denk dir nichts dabei, wenn vielleicht nur du so stark deine Gefühle gezeigt hast.

im Gailtol herrscht halt noch ein rauher Wind :D wobei a Freundin von mir jetzt regelmäßig dort Meditationsabende abhaltet (im Auftrag der Diozöse), weil ihnen die Leut davonrennen - zuerst musste sie mal lauthals lachen, als die Diozöse auf sie zukam, weil sie es für einen Scherz gehalten hat, aber siehe da sogar da ist die Veränderung nicht mehr aufzuhalten....
Das muss weiter oben wo sein.....:hahaha:

Da finde ich nichts Peinlich dabei, Astoria!
Das steht dir zu und jeder nimmt von einem geliebten Menschen auf seine Weise Abschied.
Noch dazu, da du deine Oma auf ihren Weg begleitet hast, wird es für dich noch schwerer gewesen sein.
Darum denk dir nichts dabei, wenn vielleicht nur du so stark deine Gefühle gezeigt hast.
Ja eh! Danke! War halt a saudoofe situation, hätte da noch kräfte gebraucht für die restverwandtschaft die schon spekuliert hat was sie mir aus dem haus tragen könnten :D

:respekt:
... da must du schon einingermassen im Training stehen, dass es nicht weh tut
von nix kumt nix, außerdem will ich im Sommer ein paar "schärfere" Bergtouren gehen, da ist die Vorbereitung das um und auf...

Natürlich. Einfach mit Taufschein, Geburtsurkunde und Meldezettel auf die BH. Das geht zackzack.
Junior ist auch ausgetreten. :)

die Kleine ist gar nimma getauft, Religion in der Schule gehen beide nimma - holten das einfach nicht aus, paßt so

im Gailtol herrscht halt noch ein rauher Wind :D wobei a Freundin von mir jetzt regelmäßig dort Meditationsabende abhaltet (im Auftrag der Diozöse), weil ihnen die Leut davonrennen - zuerst musste sie mal lauthals lachen, als die Diozöse auf sie zukam, weil sie es für einen Scherz gehalten hat, aber siehe da sogar da ist die Veränderung nicht mehr aufzuhalten....

Sech i bei mei Cousins. Die waren alle brave Ministranten, solang der Alte lebte, weils sonst Watschen gegeben hätte. EINER ist noch bei dem Verein, einer Ketzer wie ich, einer bei einer Sekte...:hahaha:

Ja eh! Danke! War halt a saudoofe situation, hätte da noch kräfte gebraucht für die restverwandtschaft die schon spekuliert hat was sie mir aus dem haus tragen könnten :D
Ich bin die Bagage mittlerweile los.....endgültig. Sie wollten mir noch Porzellan und Sonstige Wertstücke zu einem Spottpreis abkaufen. Aber leider....nix wars. :haha:

Bei mir saudoof, ich arbeit im hotel nebn der kirche, weiters sind gesamte hotelbesitzer mit familie streng gläubig :D ich wär den job los :cool:

Da sieht man, wie die Pfaffen die Gscherten über 2000 Jahre gehirngewaschen und unterdrückt haben. Meine Mutter hat auch geplärrt wie a Depperte und gejammert, jetzt krieg i nie Arbeit bei katholischer Firma, aber in Wirklichkeit wars Blunzen.:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben