Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Home sweet Home. Endlich wieder zu Hause. Jetzt noch a bissal auf der Couch sitzen und ferngucken und nebenbei EF nachlesen.

Ja eh .... aber sonst hab ich mich immer sehr unter kontrolle und lasse mich nur bei vertrauten und daheim aus. Das deppatste daran war dass jede verabschiedung auf dvd aufgenommen wird .... der pfarrer hats mir freudig in die hand drückt, ich habs freudig in die mülltonne ghaut! Bitte, wer zum henker will sowas???
Jetzt erst gelesen...
Von so etwas hab ich noch nie gehört.
Manches ist nicht normal! :unsicher:

Home sweet Home. Endlich wieder zu Hause. Jetzt noch a bissal auf der Couch sitzen und ferngucken und nebenbei EF nachlesen.

So wie wir. Ich lieb das, mit der Frau im Atelier vor dem Ofen abhängen, es ist schön warm, Roserl entspannt auf dem Biedermeiersofa und wir surfen a bisserl im EF, während der Hund schnarcht. :)

So wie wir. Ich lieb das, mit der Frau im Atelier vor dem Ofen abhängen, es ist schön warm, Roserl entspannt auf dem Biedermeiersofa und wir surfen a bisserl im EF, während der Hund schnarcht. :)

Bei mir ists ähnlich. Bis auf das Biedermeiersofa, den Ofen und dem Hund.
Bei mir schnarcht die Frau:lock: und die Katzen, während das Kind schläft. Und statt dem Ofen hab ich heut nach dem heimkommen den Holzkessel wieder angeheizt. Nachdem eh die ganze Woche die sündteuren Pellets verheizt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben