- Reaktionen
- 6.569
- Checks
- 3
Oder so...Der feind ist meist mit einem verwandt![]()
Zum Glück sind meine Verwandten über 100km Luftlinie entfernt.
Nee, sind zum Glück eh ganz lieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder so...Der feind ist meist mit einem verwandt![]()
Jetzt erst gelesen...Ja eh .... aber sonst hab ich mich immer sehr unter kontrolle und lasse mich nur bei vertrauten und daheim aus. Das deppatste daran war dass jede verabschiedung auf dvd aufgenommen wird .... der pfarrer hats mir freudig in die hand drückt, ich habs freudig in die mülltonne ghaut! Bitte, wer zum henker will sowas???
Willkommen zu Hause!Home sweet Home. Endlich wieder zu Hause. Jetzt noch a bissal auf der Couch sitzen und ferngucken und nebenbei EF nachlesen.
Willkommen zu Hause!
...hab dich ja schon vermisst!![]()
Nicht weinen...Danke. Veräppeln kann i mi selber a![]()
I bleib beim Tee...Prost!ach sch.. drauf, jetzt trink i noch a Bier, is jo eh Somstig und ghackelt hob i heite a brav
![]()
prost trink jo eh a Tee -> HopfnteeI bleib beim Tee...Prost!![]()
Ich musste die haustüre zusperren wenn ich im garten werkelte .... die oma habens nicht sooft besucht wie michJetzt erst gelesen...
Von so etwas hab ich noch nie gehört.
Manches ist nicht normal!![]()
Nicht weinen......da hilft nur noch...
![]()
Home sweet Home. Endlich wieder zu Hause. Jetzt noch a bissal auf der Couch sitzen und ferngucken und nebenbei EF nachlesen.
Hihi...Ich musste die haustüre zusperren wenn ich im garten werkelte .... die oma habens nicht sooft besucht wie michsie habens auch nie kapiert dass ich das haus tatsächlich gekauft habe, inkl oma und inventar
![]()
PROST!Hab mir eh grad a Hülserl aufgmacht.
Anhang anzeigen 2509397
Volle PartySo wie wir. Ich lieb das, mit der Frau im Atelier vor dem Ofen abhängen, es ist schön warm, Roserl entspannt auf dem Biedermeiersofa und wir surfen a bisserl im EF, während der Hund schnarcht.![]()
Mir is heute auch nach nem Bier! Prost Ef' ler!![]()
PROST!Mir is heute auch nach nem Bier! Prost Ef' ler!![]()
a votre san-tee!I bleib beim Tee...Prost!![]()
So wie wir. Ich lieb das, mit der Frau im Atelier vor dem Ofen abhängen, es ist schön warm, Roserl entspannt auf dem Biedermeiersofa und wir surfen a bisserl im EF, während der Hund schnarcht.![]()
da stoß ich hinzu! stößchen!Mir is heute auch nach nem Bier! Prost Ef' ler!![]()