0
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #426350, hol mal die Gitarre, dann singen wir ein bisschen!![]()
Laut, falsch, aber mit Begeisterung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #426350, hol mal die Gitarre, dann singen wir ein bisschen!![]()
ich spiel aber nur nackt! weißt ja!@Mitglied #426350, hol mal die Gitarre, dann singen wir ein bisschen!![]()
nix. da sitzt jeder ton und jede note!Laut, falsch, aber mit Begeisterung![]()
ich spiel aber nur nackt! weißt ja!![]()
na i rauch kane Plastiksackl
am Lond ist auch für die Pfarrer Kundenbindungsprogramm angesagt - verordnet vom Papst![]()
nix. da sitzt jeder ton und jede note!
Och! Das nehmen wir dann notfalls auch noch in Kauf!ich spiel aber nur nackt! weißt ja!![]()
Och! Das nehmen wir dann notfalls auch noch in Kauf!Meinte ja auch mein singen![]()
hauptsache geil und laut!Meinte ja auch mein singen![]()
Och! Das nehmen wir dann notfalls auch noch in Kauf!![]()
Da zieht auch der Gaspreis und die Fernwärme an.
Da zieht auch der Gaspreis und die Fernwärme an.
hauptsache geil und laut!![]()
Ach! So schlimm kanns nicht werden! Sing mit Leidenschaft, dann passts schon!Aber für etwaige Folgeschäden übernehm ich keine Haftung![]()
Ja eben. Da kommt noch was auf uns zu.
Stimmt. Is immer gut wenn man beim heizen von niemanden abhängig ist.
So ist es!Ich seh dem gelassen entgegen. Solang i noch ein paar Bäumchen im Wald stehn hab.
ja eh aber gas muss ich im gegensatz zu pellets nicht bestellen und nicht lagern.
imho ists gas in summe am günstigsten wennst alles dazurechnest. (raumbedarf der lagerng, pellets kaufen fahren/liefern lassen etc...)
Prost Schlampi!Find ich auch. Wenn hier in Kärnten ein Kleinwald zu bekommen wär, würde ich ein Sparschwein schlachten.
Och! Das nehmen wir dann notfalls auch noch in Kauf!![]()