Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen .... " :singing::singing:

nein Spaß beiseite, bei einer Bekannten läutete letzten So Nachmittag der Dorfpfarrer bei der Tür, in voller "Exorzisten" Montur, mit Weihrauchkanne (oder wie das Dings da heißt) und meinte, er müsse mal ausräuchern, weil sie schon so lange nicht mehr in der Messe war und sie sich auch verändert hat, bzw. einer Sekte angehört" - kein Scheiß echt passiert. :wtf:
Ach du schreck ..... i würd an herzinfarkt griegen oder vor lauter lachen sterben :verwirrt:

Ich hab jeden sonntag a ausred warum i net kirchn geh, wer bedients danach im hotel? Hehe .....

"Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen .... " :singing::singing:

nein Spaß beiseite, bei einer Bekannten läutete letzten So Nachmittag der Dorfpfarrer bei der Tür, in voller "Exorzisten" Montur, mit Weihrauchkanne (oder wie das Dings da heißt) und meinte, er müsse mal ausräuchern, weil sie schon so lange nicht mehr in der Messe war und sie sich auch verändert hat, bzw. einer Sekte angehört" - kein Scheiß echt passiert. :wtf:
Ich weiß ganz genau, warum ich ausgetreten bin als der erste Erlagschein von der Kirche in der Post dabei war... :D

Nachdenk ..... ich war vor fast 5 jahren das letzte mal kirche, da mußte ich weil meine von mir gepflegte oma gestorben is. Und noch dazu war ich die peinlichkeit in person :unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Warum denkst du das von dir?
Na weils so war .... soviele leute .....

Hab ja meine a paar monate gepflegt, bettlägrig. Noch dazu an zwerg mit 4, arbeit und haus. Kurz vor weihnachten ist sie gsd eingeschlafen. Einen tag vor hl abend begräbnis, dazu noch schönen heiligen abend für kind bewerkstelligen .... in der kirche haben dann die nerven azslassen und ich hab nur noch heuelen können. Gar nix hätte das stoppen können. Und das vor allen leuten. Bäh. Peinlich.

Hab ja meine a paar monate gepflegt, bettlägrig. Noch dazu an zwerg mit 4, arbeit und haus. Kurz vor weihnachten ist sie gsd eingeschlafen. Einen tag vor hl abend begräbnis, dazu noch schönen heiligen abend für kind bewerkstelligen .... in der kirche haben dann die nerven azslassen und ich hab nur noch heuelen können. Gar nix hätte das stoppen können. Und das vor allen leuten. Bäh. Peinlich.
das ist absolut nicht peinlich, sondern zeigt von Stärke, Emotionen zuzulassen:up:, auch wenn man es noch für so unpassend haltet, ist wichtig, wenn man das nicht macht und alles runterschluckst, wird man irgendwann krank....

Was soll da bitte soll da peinlich sein? Das ist eine emotionale Ausnahmesituation. :zweisam:

Was sind das bitte soll da peinlich sein? Das ist eine emotionale Ausnahmesituation. :zweisam:
Ja eh .... aber sonst hab ich mich immer sehr unter kontrolle und lasse mich nur bei vertrauten und daheim aus. Das deppatste daran war dass jede verabschiedung auf dvd aufgenommen wird .... der pfarrer hats mir freudig in die hand drückt, ich habs freudig in die mülltonne ghaut! Bitte, wer zum henker will sowas???

Geschieden und mit neuem Ketzer in bigotten Dörferl lebend ist's wohl Sonntagsgespräch...;) Scheiss drauf, die zwa san so liebe Leut.
im Gailtol herrscht halt noch ein rauher Wind :D wobei a Freundin von mir jetzt regelmäßig dort Meditationsabende abhaltet (im Auftrag der Diozöse), weil ihnen die Leut davonrennen - zuerst musste sie mal lauthals lachen, als die Diozöse auf sie zukam, weil sie es für einen Scherz gehalten hat, aber siehe da sogar da ist die Veränderung nicht mehr aufzuhalten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben