A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte mich nicht im Forum herumtreiben wenn ich nur 4 Stunden geschlafen habe.
Habe gerade Simmering und Schnee gelesen![]()
Späterschön brav schlafen und aufpassen
![]()
Nein ein fast EF freies Wochenende ausklingen lassen.Nachdem ich @Mitglied #333691 zum Bus nach Graz gebracht hab wart ich nun meinerseits auf dem westbahnhof auf meinen Zug nach LinzIm Hotel versumpft, oder das Ladekabel Zuhause vergessen![]()
Ergänzung schauen dass ich bei den checks niemand auslasseNein ein fast EF freies Wochenende ausklingen lassen.Nachdem ich @Mitglied #333691 zum Bus nach Graz gebracht hab wart ich nun meinerseits auf dem westbahnhof auf meinen Zug nach Linz
Ergänzung schazen dass ich beu den checks niemand auslasse
Mein Stichwort
Ich fahr schnell zum Billa ich brauch einmal alles was bei Low Carb verboten ist![]()
Habe reservekontaktlinsen vergessen und komm mir vor wie im Nebel LondonsHeute schreibst aber wieder kustig!
![]()
Hallo Ringelschwänzchen,
Hallo Ringelschwänzchen,
ich hab heute die ganze Nacht von riesigen Himbeer-Waldbeer-Quarks geträumt...![]()