Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Heute gabe es Mascarponequarksahnecreme (geiles Wort :rofl: ) ohne Beeren aber auch mit viel Hmmmmm :D
Gnade. Gnade...Gnaaadeee!

Morgens kann ich nicht essen, weil ich Dich so liebe.
Mittags kann ich nicht essen, weil ich Dich so liebe.
Abends kann ich nicht essen, weil ich Dich so liebe.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich soo Hunger habe...
:hahaha:

... aufatmen.

Plötzlich steht alles still. Beim anschließenden Neustart des PCs erscheint noch vor dem Hochfahren die Meldung PXE-53: No boot filename received. PXE-MOF: Exiting Intel Boot Agent. PC springt danach ins BIOS.

Kurz übers Handy Forenbeiträge danach durchsucht. Könnte an der Bootreihenfolge im BIOS liegen (obwohl nichts verstellt wurde). Ein erster Blick darauf lässt keine Veränderungen erkennen. Symbol für die SSD steht an erster Stelle. Doch dann, bei den erweiterten Optionen... Irgendwie war die SSD unter einem bestimmten Menüpunkt an anderer Stelle angeordnet. Ein Rätsel. Schnell umgeändert und gehofft, nichts falsch zu machen, und schon läuft die Kiste wieder wie ein Glöckerl - bereits seit dreieinhalb Jahre. *auf Holz klopf*.

... Kaffee trinken.

Kind gebadet, Badezimmer unter Wasser gesetzt, Pizza gefuttert, Bier getrunken und mich jetzt wohlfühlen:liebe:

Sodale - noch a kurze Runde gepennt :D Jetzt können die Abenteuer des Abendprogrammes kommen :rofl:

... aufatmen.

Plötzlich steht alles still. Beim anschließenden Neustart des PCs erscheint noch vor dem Hochfahren die Meldung PXE-53: No boot filename received. PXE-MOF: Exiting Intel Boot Agent. PC springt danach ins BIOS.

Kurz übers Handy Forenbeiträge danach durchsucht. Könnte an der Bootreihenfolge im BIOS liegen (obwohl nichts verstellt wurde). Ein erster Blick darauf lässt keine Veränderungen erkennen. Symbol für die SSD steht an erster Stelle. Doch dann, bei den erweiterten Optionen... Irgendwie war die SSD unter einem bestimmten Menüpunkt an anderer Stelle angeordnet. Ein Rätsel. Schnell umgeändert und gehofft, nichts falsch zu machen, und schon läuft die Kiste wieder wie ein Glöckerl - bereits seit dreieinhalb Jahre. *auf Holz klopf*.

... Kaffee trinken.
sowas bekommst mit apple nie zu sehen :lalala:

den windoof dreh ich nur für's zocken auf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben