G
Gast
(Gelöschter Account)
Du lachst, das ist todernst
Das ist ein Kampf, am Sonntag zum Billa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gnade. Gnade...Gnaaadeee!
Heute gabe es Mascarponequarksahnecreme (geiles Wort ) ohne Beeren aber auch mit viel Hmmmmm
Das ist ein Kampf, am Sonntag zum Billa
Jetzt check ichs ... gestern war lieblingsstammi!
Woher hätt ich des wissen sollenBlitzgneißerin!
Dort befindet sich halb Wien zuzüglich Touristen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein KampfJa, klar. Schlimm ist das.
Dort ist dann tote Hose und du hast das ganze Schokiregal für dich alleine, du Arme
Das is so wie mit dem Einparken und die 20cmHab ich dann eh gut geschätzt. Für'n Mädchen, mein ich.
sowas bekommst mit apple nie zu sehen... aufatmen.
Plötzlich steht alles still. Beim anschließenden Neustart des PCs erscheint noch vor dem Hochfahren die Meldung PXE-53: No boot filename received. PXE-MOF: Exiting Intel Boot Agent. PC springt danach ins BIOS.
Kurz übers Handy Forenbeiträge danach durchsucht. Könnte an der Bootreihenfolge im BIOS liegen (obwohl nichts verstellt wurde). Ein erster Blick darauf lässt keine Veränderungen erkennen. Symbol für die SSD steht an erster Stelle. Doch dann, bei den erweiterten Optionen... Irgendwie war die SSD unter einem bestimmten Menüpunkt an anderer Stelle angeordnet. Ein Rätsel. Schnell umgeändert und gehofft, nichts falsch zu machen, und schon läuft die Kiste wieder wie ein Glöckerl - bereits seit dreieinhalb Jahre. *auf Holz klopf*.
... Kaffee trinken.
was steht denn am programm im EF?Sodale - noch a kurze Runde gepennt Jetzt können die Abenteuer des Abendprogrammes kommen
Ka Ahnung, ich hab das um 20.15 im TV gemeintwas steht denn am programm im EF?
sowas bekommst mit apple nie zu sehen
den windoof dreh ich nur für's zocken auf
Fernsehen gibt es immer noch?Ka Ahnung, ich hab das um 20.15 im TV gemeint
AHHH, dieses verdammte ZOCKENMacht ansonsten ja keine Zicken. Und fürs Spielen "brauche" ich halt Windows.
Wie wahr, wie wahr...AHHH, dieses verdammte ZOCKEN