- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Ich hab an Apple.... ja aber über diesen werden gezielt Angrffe auf Dein System durchgeführt. z.B. einschleusen eines Verschlüsselungstrojaners![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab an Apple.... ja aber über diesen werden gezielt Angrffe auf Dein System durchgeführt. z.B. einschleusen eines Verschlüsselungstrojaners![]()
Ich hab an Apple.![]()
... ich bin nur aktivBin gerade draufkommen das ich ein power mitglied geworden bin.....
Weshalb?... Mi giften ...
Bin gerade draufkommen das ich ein power mitglied geworden bin.....![]()
Net ärgern, Tee trinken und rumhängen is viel besserBeruflich....![]()
Dafür bekommst du vermutlich zu wenig Geld. Fürs "giften" müssens dir mehr bezahlen.Beruflich....![]()
Super gratuliere ggBin gerade draufkommen das ich ein power mitglied geworden bin.....![]()
Das warst du doch von Anfang an. Du ohne Power paßt einfach nicht zusammen.![]()
Ich glaub da fallen genug Leuten was ein
Bin beim überlegen ob ich nicht eine untertitel tauschen soll....statt power mitglied.......![]()
aber was..?
Ich glaub da fallen genug Leuten was ein![]()
schwedische WildgansBin neugierig was da alles wird....![]()
schwedische Wildgans
wegen Nils Holgersson warads![]()
Dafür bekommst du vermutlich zu wenig Geld. Fürs "giften" müssens dir mehr bezahlen.![]()
Schmeisst den Schlampi raus![]()
Schwedens humorvollster ImportBin neugierig was da alles wird....![]()
Bin neugierig was da alles wird....![]()
Ehrlich gesagt, Bezeichnungen für dich gibt's ja schon viele, aber was für eine wunderbar liebenswerte, warmherzige Frau mit Power, Ausstrahlung und einfach schönem Aussehen du bist, wird sich in einem Titel nicht abbilden lassen.