- Reaktionen
- 30.987
- Checks
- 157
De liebliche schwedenimport/bombe zb gggg
Bin beim überlegen ob ich nicht eine untertitel tauschen soll....statt power mitglied.......![]()
aber was..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De liebliche schwedenimport/bombe zb gggg
Bin beim überlegen ob ich nicht eine untertitel tauschen soll....statt power mitglied.......![]()
aber was..?
Ehrlich gesagt, Bezeichnungen für dich gibt's ja schon viele, aber was für eine wunderbar liebenswerte, warmherzige Frau mit Power, Ausstrahlung und einfach schönem Aussehen du bist, wird sich in einem Titel nicht abbilden lassen.
Wow, was Kommentare....Absolut. ...deiner Meinung!
in meinem Kopfkino auf immer und ewig P 18oo.......
aber was..?
Lass dich nicht unterkriegen.Um das geht es nicht....personelles Autschi
Lass dich nicht unterkriegen.![]()
....ok bin a frau aber gsd keine gans.....
![]()
etwa literweise?Pipi, hätte ich im Angebot![]()
Das kann ich nicht beurteilen. Ich arbeite zum Glück alleine, wenns auch manchmal ein wenig einsam ist. Als Mann unter Männer ist es manchmal auch nicht einfach.Ich soag nur Weiba....werde in eine Männer Domäne umsatteln![]()
danke lieb von dir .Ich war das. Damit du unter der Woche nicht so alleine bist![]()
zurecht.Real bist du es seit jeherBin gerade draufkommen das ich ein power mitglied geworden bin.....![]()
Ich glaub da fallen genug Leuten was ein![]()
mir fiele spontan mal Mitternachtssonne ein.Bin neugierig was da alles wird....![]()
@Mitglied #388756
rat mal welchen Kosenamen der P1800 in der Szene hat..........
Schneewittchensarg......Oweia....keine ahnung....![]()
Schneewittchensarg......