M
Gast
(Gelöschter Account)
Mahlzeitnö....ich frühstücke gerade Striezel im Kaffee
sprich dich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeitnö....ich frühstücke gerade Striezel im Kaffee
sprich dich aus
tjo....dadurch dass i ka ständige Putzfrau hob, hob i Technik entwickelt, wo ka Sauarei hintableibtDenk scho. Oba unter uns: I tunk eh sölba gern ................. Sturmfräulein verzweifelt beim zuschauen .............
Ich mag das auch.Denk scho. Oba unter uns: I tunk eh sölba gern ................. Sturmfräulein verzweifelt beim zuschauen .............
Dann leg dir eine zu, die mal anständig durch putzttjo....dadurch dass i ka ständige Putzfrau hob, hob i Technik entwickelt, wo ka Sauarei hintableibt
Ich mag das auch.
alle 2 Wochen kommt die Grundreinigung vorbeiDann leg dir eine zu, die mal anständig durch putzt
Bitte keine Einzelheitenalle 2 Wochen kommt die Grundreinigung vorbei
....was hast gegen Zsammkehren, Aufwaschen, Staubwischen, Fensterputzen, etc. einzuwenden ?Bitte keine Einzelheiten
So genug geblödelt. Auf mich wartet das Fichtenmoped. Heute muß a 20metrige dran glauben....................
Nichts. Ich bin nur gerade böse und habe Kopfkino....was hast gegen Zsammkehren, Aufwaschen, Staubwischen, Fensterputzen, etc. einzuwenden ?
wann bist du ned böse und hast kein kopfkino.....des sollt ma da austreibenbin nur gerade böse und habe Kopfkino
Husqvarna und gut?Ba mia hod grod ane dran glaubt.
Anhang anzeigen 2515340
Da bin ich sofort dafür. Der fehlt bloß nochwann bist du ned böse und hast kein kopfkino.....des sollt ma da austreiben
Gute BesserungGuten Morgen! So eine Nacht mit Fieber und Schüttelfrost kann gar nix
Guten Morgen! So eine Nacht mit Fieber und Schüttelfrost kann gar nix
Danke,muss noch was arbeiten zwei Stunden!Gute Besserung
Nachher!Dann leg Dich wieder hin!!!
geh zum DuschmopfNichts. Ich bin nur gerade böse und habe Kopfkino