- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Müssen wir uns Sorgen machen Hauchi?Ich such einen Chirurgen, der mittels Avelartechnik operiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssen wir uns Sorgen machen Hauchi?Ich such einen Chirurgen, der mittels Avelartechnik operiert.
Zu viele Informationenfrühling ists; zeit für meine affaire; grad an quickie gmacht
meine liebe - kann man das Daumen drücken zeitlich etwas eingrenzen - einerseits sollt ich a bissi was arbeiten und andererseits schauens mich im Büro komisch an wie ich so dasitz und drücke
Müssen wir uns Sorgen machen Hauchi?
Erdäpfelgulasch zugestellt.
Vorkochen!
Gegen Mittag muss ich zum Zahnarzt....mich hat ein halber Zahn plus Füllung verlassen.
Der Zahnarzt ist eh nett, und gut. Ist ein Kumpel von meinem Jäger.
Vorkochen!
Gegen Mittag muss ich zum Zahnarzt....mich hat ein halber Zahn plus Füllung verlassen.
Es gibt auch Vorteile, wenn man Unterhalt bezahlen muss
geh zum operierenden arzt privat in die ordination zum vorgespräch, dann gehts mitn op-termin schneller
Najo. Mittel zum Zweck. Nachdem gestern mei neue Sthil geschrottet wurde, musste ich mit der Vorlieb nehmen. I hoff nur dass i heit de neue Sthil bekomm.
I hätt an Bieber genommen
Wos host angestellt?