S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Zahnarzt ist eh nett, und gut. Ist ein Kumpel von meinem Jäger.
Vereinskollege von uns isser auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Zahnarzt ist eh nett, und gut. Ist ein Kumpel von meinem Jäger.
Der Traktorfahrer von dem Betrieb wo i bin, is mitn Traktor drübergfahrn. Am liabsten hätt i eam dawürgt.
Training erledigt , im Büro sitzen und warten das der Tag vergeht
Bekommst sicher a scheene Neue. Was für eine hat er getötet? Hab übrigens a Tschechenfirma gfunden, mit sehr guten Stiehlpreisen.
Sehr gut!Vereinskollege von uns isser auch!
Eine Sthil MS461. War grad mal 1Monat alt. Will die selbe wieder haben.
Aufpassen bei de tschenfirmen. Steht wirklich Sthil drauf?
In eine geschlossene Anstalt kommen keine Zeugen
Ja, haben sogar guten Ruf. Eine 461er? Auh, das tut weh...
Fallens dann ned leichterJa 1500 euronen. GsD brauchs i net schon wida zahlen. Sonst wär ein Wochenlohn beim Teufel.
Gab mal die Gerüchte das bei tschechischen Firmen Plagiate von Stihl im Umlauf waren.
OT: fertig mit hackeln. Auf Grund des zu starken Winded hab i die Arbeit eingestellt. I häng an mein Leben.
Ich drück dir die Daumen, dass das Gespräch nach deinem Wunsch verläuft.Hab nachher Gespräch im KH, drückts mir bitte die Daumen.
Oje, gute Besserung!
...nachsehen wann der Arzt heute Ordi hat... --> krank
Fallens dann ned leichter
Das wird dem Schwedenluder @Mitglied #388756 aber gefallen, wenn du mit einer Husqvarna arbeitest ....Ba mia hod grod ane dran glaubt.
Anhang anzeigen 2515340
Eher am Kopf, aber Wind und Bäume fällen is wie Strom und Wasser....Haha. Des kann dann schnell ins Aug gehn.
Bist nicht noch etwas zu jung für Schönheitsoperationen?Ich such einen Chirurgen, der mittels Avelartechnik operiert.
Eher am Kopf, aber Wind und Bäume fällen is wie Strom und Wasser....
Das EF ist der offene Vollzug einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt ......In eine geschlossene Anstalt kommen keine Zeugen
Das wird dem Schwedenluder @Mitglied #388756 aber gefallen, wenn du mit einer Husqvarna arbeitest ....