- Reaktionen
- 167.065
- Checks
- 179
guten morgenGuten Morgen
Wurde gestern etwas später und schon ist der Rhythmus durcheinander
![Herzen :herzen: :herzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/herzen.gif)
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guten morgenGuten Morgen
Wurde gestern etwas später und schon ist der Rhythmus durcheinander
So einen Smilie da anzuhängen ist unter aller Sau. Du kennst ihre Situation ja nicht. Darf sie nur weil sie Kinder hat keine Zeit für sich haben? Sie arbeitet net gerade wenig und unter der Woche hat halt auch net jeder Zeit zum was unternehmen.Ich hab mir am Rand eure Diskussion mitgelesen....du hast deine Kinder nur am Wochenende und willst sie lieber abgeben um zum Stammi zu fahren...Du bist das was sich Kinder wünschen![]()
Gumoguten morgenalso hasifoniert haben wir nicht solange.Hast wieder schlecht geschlafen?
![]()
Klar, wenn du abbeißt? Ich habe das Bounty zwischen meinen Lippen.Teilst mit mir?
seh ich ähnlich hab ja 3 söhne(17,14,7) trotzdem war immer wieder Gelegenheit dass einer von uns oder auch beide etwas unternommen haben. Ich denke nicht dass die Kinder darunter gelitten haben im Gegenteil sogar.Hatten und haben ein von vielen Bekannten beneidetes Verhältnis auch zu unseren 2 pubertierenden grösseren.So einen Smilie da anzuhängen ist unter aller Sau. Du kennst ihre Situation ja nicht. Darf sie nur weil sie Kinder hat keine Zeit für sich haben? Sie arbeitet net gerade wenig und unter der Woche hat halt auch net jeder Zeit zum was unternehmen.
Und gerade die Moralkeule von einem der seine Frau belogen hat um zum Stammi kommen zu können ist schon irgendwie lustig.
So einen Smilie da anzuhängen ist unter aller Sau. Du kennst ihre Situation ja nicht. Darf sie nur weil sie Kinder hat keine Zeit für sich haben? Sie arbeitet net gerade wenig und unter der Woche hat halt auch net jeder Zeit zum was unternehmen.
ich schließe mich ohne Einschränkungen an - wenn ich darfSodala.... lasset die Arbeit beginnen
Ich wünsche euch viel Spass und Freude beim arbeiten
(So wie ich sie immer habe)
Schöns tägle allen![]()
ich schließe mich ohne Einschränkungen an - wenn ich darf
ot:Sonnenschein