Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir am Rand eure Diskussion mitgelesen....du hast deine Kinder nur am Wochenende und willst sie lieber abgeben um zum Stammi zu fahren...Du bist das was sich Kinder wünschen:kotzen:
So einen Smilie da anzuhängen ist unter aller Sau. Du kennst ihre Situation ja nicht. Darf sie nur weil sie Kinder hat keine Zeit für sich haben? Sie arbeitet net gerade wenig und unter der Woche hat halt auch net jeder Zeit zum was unternehmen.

Und gerade die Moralkeule von einem der seine Frau belogen hat um zum Stammi kommen zu können ist schon irgendwie lustig.

Wünsche einen :gutenmorgen:
Hoffe ihr habt angenehm geruht?
Jetzt schnell frühstücken und dann die Zähne geschärft und Biber spielen.
Wünsch euch einen schönen Tag:winke:

So einen Smilie da anzuhängen ist unter aller Sau. Du kennst ihre Situation ja nicht. Darf sie nur weil sie Kinder hat keine Zeit für sich haben? Sie arbeitet net gerade wenig und unter der Woche hat halt auch net jeder Zeit zum was unternehmen.

Und gerade die Moralkeule von einem der seine Frau belogen hat um zum Stammi kommen zu können ist schon irgendwie lustig.
seh ich ähnlich hab ja 3 söhne(17,14,7) trotzdem war immer wieder Gelegenheit dass einer von uns oder auch beide etwas unternommen haben. Ich denke nicht dass die Kinder darunter gelitten haben im Gegenteil sogar.Hatten und haben ein von vielen Bekannten beneidetes Verhältnis auch zu unseren 2 pubertierenden grösseren.

Bin da ganz bei dir. Natürlich ist es selbstverständlich für die Kinder da zu sein und das ist ein Fulltimejob. Aber hin und wieder braucht man eine kleine Auszeit um seine Akkus wieder aufzuladen. Und da ist es gut wenn man Oma und Opa hat. Zumindest bei uns ists so. Was bringt es den Kindern, wenn man sich völlig verausgabt, nur weil man nicht will dass jemand anderer auf sie schaut.
Meist liest man dann davon in der Zeitung.

also um erster zu sein müsstest so bald da sein wie der @Mitglied #425260 .Aber anders gefragt ist das wichtig? ist immer wieder schön wen zu entdecken ob als erster oder 97.anwesend sch... schon sowas von egal guten Morgen

Sodala.... lasset die Arbeit beginnen :haha::hurra:

Ich wünsche euch viel Spass und Freude beim arbeiten :)
(So wie ich sie immer habe) :)

Schöns tägle allen :winke:

:krank: Wenn ein großer Hund über Nacht Dünnpfiff hat ist das ziemlich geruchsintensiv.

Moin Bande.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben