- Reaktionen
- 79.312
- Checks
- 226
Ich geh mitn Hund und du schaust aufs kranke Kind? Deal?Geh du, magst mit mein a geh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh mitn Hund und du schaust aufs kranke Kind? Deal?Geh du, magst mit mein a geh?
Oje was hat er dennIch geh mitn Hund und du schaust aufs kranke Kind? Deal?
Scheint nicht dramatisch zu sein.
Sicher! Kia Rio, hab mich verliebtAlso doch nicht der Kia .....
Hast du einen Rüden?mir reicht meiner.... wenn du mitgehst könnt ma darüber reden
Ähm...ähhhhh...wie soll ich...ok ich hab gelogen, ich hab gar keinen HundIch geh mitn Hund und du schaust aufs kranke Kind? Deal?
Um 8.guten morgen.Wann hättest auf müssen? weil wenn genug zeit übrig ist mach was draus.Ein wenig Zeit mehr als man braucht ist ein Luxus den man eh zu selten hat
hab a weiberl.....nur die dame is scho sehr alt. wird im sommer 16...die geht nimmer sehr weit...leider...tuts sich halt scho a bisserl schwer......so wie bei alten leutnHast du einen Rüden?
Wir könnten ja wirklich mal auf die Donauinsel oder so
Ganz viel Daumen drückErstmal zum Tierarzt. Drückt die Daumen, daß es nix Ernstes ist, bitte.
Oh so eine alte Dame schon. Bei uns gibts einen Herrn mit einer Jack Russel Oma, die ist auch schon 16 und wenn sie unseren Hund sieht flippt sie komplett aus...für 2 1/2 Minuten, länger geht nimmerhab a weiberl.....nur die dame is scho sehr alt. wird im sommer 16...die geht nimmer sehr weit...leider...tuts sich halt scho a bisserl schwer......so wie bei alten leutn
Alternativ dazu könntest du es auch mit Malgorzata Duftende Blume versuchen....Guten Morgen der arbeitenden Rasse,
habe gelesen,das indianische und polnische Frauen,die schönsten der Welt seien.
Jetzt suche ich Pocahontas Kowalski......
Dan passt sie eh zum Herrlhab a weiberl.....nur die dame is scho sehr alt. wird im sommer 16...die geht nimmer sehr weit...leider...tuts sich halt scho a bisserl schwer......so wie bei alten leutn
nau san ma wieder fit.....hat eh lange gedauertDan passt sie eh zum Herrl
LG M.