C
Gast
(Gelöschter Account)
da geh ich heute eine extra grosse Hunderunde und treffe auf einmal 2 Cockringspaniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Spaniel mit an cockringda geh ich heute eine extra grosse Hunderunde und treffe auf einmal 2 Cockringspaniel
Bin immer fit. Hatte a bisserl Stress. Chef aus Germanien war zu Besuch in Ö.nau san ma wieder fit.....hat eh lange gedauert
Fieber..Und jammern....Oje was hat er denn
Ähm...ähhhhh...wie soll ich...ok ich hab gelogen, ich hab gar keinen Hund
Was issn das für neue Rasse????da geh ich heute eine extra grosse Hunderunde und treffe auf einmal 2 Cockringspaniel
noch immer keine Unterhaltung führen können....muss wohl aufs nächste Treffen warten...Um 8.
ich konnte GsD noch einmal einschlafen
Des san die EF HundeWas issn das für neue Rasse????
Besorg dir auch enteroferment..... Oder gib ihm nen geschabten Apfel..... Ordentlich braun werden lassen.....Scheint nicht dramatisch zu sein.3 Tage Hühnchen + Reis und abwarten, was die Kotuntersuchung ergibt. Hatte bissl Angst weil Blut im Kot ist, aber die TÄ hat mich beruhigt .
Des san die EF Hunde
LG M.
Schaun a bussal wie a knackwurscht ausDes san die EF Hunde
LG M.
ScheißeIch hab Fotos gesehen....und ich kenne Deinen Tierarzt.
Du auchEinen schönen
Ich bin endlich auf der Zielgeraden.
Besorg dir auch enteroferment..... Oder gib ihm nen geschabten Apfel..... Ordentlich braun werden lassen.....
Jep, jetzt fehlt nicht mehr viel und in 1,5h sollte ich zu Hause sein.Du auch
Ich ziele jetzt schon auf Feierabend
Ein Ende in SichtJep, jetzt fehlt nicht mehr viel und in 1,5h sollte ich zu Hause sein.
Genau und heute sehr faul sein, denn morgen wird wieder ein sehr langer Tag.Ein Ende in Sicht
Gute BesserungFieber..Und jammern....
Ich hab Fotos gesehen....und ich kenne Deinen Tierarzt.....