Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zahle den Unterhalt nicht an den Staat, sondern an meinen Ex Mann, damit er gut für unsere Kinder sorgen kann.
Was Kinder betrifft,kann ich nicht mitreden,aber,für viele,speziell Frauen dürften 1300.-in etwa ein Monatsgehalt sein,also sogar sehr viel Geld.
Und im übrigen find ich es clever,es sich zu holen,denn,wie ich oft lese sind viele zu bequem oder zu dämlich es sich überhaupt zu holen.

Was Kinder betrifft,kann ich nicht mitreden,aber,für viele,speziell Frauen dürften 1300.-in etwa ein Monatsgehalt sein,also sogar sehr viel Geld.
Und im übrigen find ich es clever,es sich zu holen,denn,wie ich oft lese sind viele zu bequem oder zu dämlich es sich überhaupt zu holen.

Stimmt. Ich hab jetzt beim FA einen Antrag gestellt, dass die nicht abgeholten Steuerrückzahlungen an mich überwiesen werden sollen.

Am liebsten wäre mir Auftragskiller oder Schweißer:D dann könnt ich mein hobby zum Beruf machen. Betrifft das schweißen nicht das killen.

Die Mafia sucht doch eh immer gute Leute:D
Aber als Schweisser sollte doch was zu finden sein? Gute Leute mit Praxis sind doch eh gesucht. Ich kenn mich da zwar nicht so aus. Weil ich hab Arbeit bis zum Sankt Nimmerleinstag. Manchmal müsst ich mich vierteilen.

Muss mich heute mit dem Essen zurückhalten, was mir bei den Magenschmerzen nicht so schwer fällt.
Habe nämlich morgen einen Termin zur Magenspiegelung.
Einmal wurde mir gesagt, ich könnte bis ca. null Uhr essen, tat ich zwar nicht, aber gegen zehn war ich nochmal hungrig :oops:
Dann konnten sie die Untersuchung nicht wirklich durchführen, da sich noch Nahrung im Magen befand :oops: War mir doch etwas peinlich.
Morgen habe ich Termin gegen halb neun, dann werden wir so nach 18.00 Uhr essen. Das passiert mir nicht noch einmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben