K
Gast
(Gelöschter Account)
Kaffee trinken und euch allen einen schönen Tag wünschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl es schon schwer ist sich zurückzuhalten.Laß dich nicht so aus der Reserve locken.
Ja eh schon länger. Find nur nix und jetzige hacken is nu weniger
Obwohl es schon schwer ist sich zurückzuhalten.
Was Kinder betrifft,kann ich nicht mitreden,aber,für viele,speziell Frauen dürften 1300.-in etwa ein Monatsgehalt sein,also sogar sehr viel Geld.Ich zahle den Unterhalt nicht an den Staat, sondern an meinen Ex Mann, damit er gut für unsere Kinder sorgen kann.
Was Kinder betrifft,kann ich nicht mitreden,aber,für viele,speziell Frauen dürften 1300.-in etwa ein Monatsgehalt sein,also sogar sehr viel Geld.
Und im übrigen find ich es clever,es sich zu holen,denn,wie ich oft lese sind viele zu bequem oder zu dämlich es sich überhaupt zu holen.
Am liebsten wäre mir Auftragskiller oder Schweißer dann könnt ich mein hobby zum Beruf machen. Betrifft das schweißen nicht das killen.Darf ich fragen was du machst und was für einrn Job du suchst und wo?
Wennst gut Schweißen kannst gibt es sicher etliche offene Stellen. Industrieschweißer sind gefragt am Markt.Am liebsten wäre mir Auftragskiller oder Schweißer dann könnt ich mein hobby zum Beruf machen. Betrifft das schweißen nicht das killen.
Ab Juli 2017 macht es das Finanzamt automatisch ( außer Sonderausgaben,eh logisch)!Und im übrigen find ich es clever,es sich zu holen,denn,wie ich oft lese sind viele zu bequem oder zu dämlich es sich überhaupt zu holen.
Ja,aber nicht alles,da gilt es schon auf zu passen.Ab Juli 2017 macht es das Finanzamt automatisch ( außer Sonderausgaben,eh logisch)!
Guten Morgen übrigens und krank im Bett liegen
Ich habs ja ned richtig gelernt sondern nur in der Schule also Industrie massig bin i nu weit weg. Außerdem hab ich noch nicht mit allen schweissarten ErfahrungWennst gut Schweißen kannst gibt es sicher etliche offene Stellen. Industrieschweißer sind gefragt am Markt.
LG M.
Immer diese Brutalität in aller früh.Bei mir hat grad wieder einer dran glauben müssen.
Anhang anzeigen 2518251
Cool, ich habe noch nie einen selbst gebackenen Striezel gegessen. Jetzt hab ich guster auf diesen mit Honig.Aso und einen Striezel backen.
Am liebsten wäre mir Auftragskiller oder Schweißer dann könnt ich mein hobby zum Beruf machen. Betrifft das schweißen nicht das killen.
Baldige Besserung, Häschen!Ab Juli 2017 macht es das Finanzamt automatisch ( außer Sonderausgaben,eh logisch)!
Guten Morgen übrigens und krank im Bett liegen
Die Mafia sucht doch eh immer gute Leute
Aber als Schweisser sollte doch was zu finden sein? Gute Leute mit Praxis sind doch eh gesucht. Ich kenn mich da zwar nicht so aus. Weil ich hab Arbeit bis zum Sankt Nimmerleinstag. Manchmal müsst ich mich vierteilen.
Immer diese Brutalität in aller früh.
Cool, ich habe noch nie einen selbst gebackenen Striezel gegessen. Jetzt hab ich guster auf auf diesen mit Honig.
Immer diese Brutalität in aller früh.