0
Gast
(Gelöschter Account)
alle????
Was machst mit soviel Geld????
Da würd mir sicher was einfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle????
Was machst mit soviel Geld????
Eiche ?
LG M.
Gibts eh bald als Backmischung für den 3D Drucker zum kaufenMmmmhhhhhh Es wird höchste Zeit dass man Düfte und Backwaren per Mail verschicken kann
I hab eh wieder einen gebautDanke!
Momentan schwitze ich auch ohne! Die Chefin war begeistert von den Öfen!
Du arme! Ich habs gerade gelesen. Dass musst du dann schnell nachholen sobald du wieder essen darfst...
Nur weil er dir im Weg gestanden ist?
Dann entwickelt sich auch die Antiviren-Software weiter - da kannst dann einstellen was Du magst und was nichtjetzt hab ich das weitergedacht....bitte,bitte nicht......
Sie hat eh gefragt warum ich sowas nicht selber macheTypisch Frau!I hab eh wieder einen gebaut
Man kann alles, was man will....Kann man die auch trocknen und doofen Leuten ins Bett krümeln?
An alle welche in diesem Thread schreiben verteilen...
Tja, Strafe muss sein!Nö. Weil er mir keine Antwort gab, als ich ihn angesprochen hab
Noch nicht aber baldSie hat eh gefragt warum ich sowas nicht selber macheTypisch Frau!
Jetzt kannst bald einen Shop aufmachen!
Nee, nur übernachtig.Bist du wahnsinnig
Sag ich ja!
Ja stimmt,nie auskuriert und jetzt hats mich niedergeschlagen.hab mir glaub ich zu viel zugemutet in den letzten Wochen!
Versuchs mit Werbung!Noch nicht aber bald
Bräuchte Bestellungen
Man kann alles, was man will....
Termine konnte ich nicht verschieben ,da abhängig von anderen Firmen!Nicht soviel hakeln. Schon gar net wenn man krank ist
Gute Besserung wünsche.
Sollte ich ja.Versuchs mit Werbung!
Ich wünsche den Schlampi das er fett wirdSchlampenjägers Bett streu