- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Hi Engerl,liebe Grüße,lang nicht gelesen!Huuuuch.... Die 9ner pause übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Engerl,liebe Grüße,lang nicht gelesen!Huuuuch.... Die 9ner pause übersehen
Was genau hast Du vor?Sagt mal,kennt sich von euch jemand mit Heizkörpern aus?
Kann ich die verplomben?
Ich glaub nicht, dass er den braucht.Wenn ich fiese Krümel in Schlampenjägers Bett streu, krieg ich mit dir Ärger. Der genießt Roslschutz. Noch.
ich beziehe Fernwärme,heize jedoch nie und hab die schon Jahre nicht mehr aufgedreht.Was genau hast Du vor?
Falls dein Heizungsstrang extra zum abdrehen geht ( am Gang z.b.) soll die Fernwärme den Strang abdrehen und dir eine Bestätigung dafür geben!ich beziehe Fernwärme,heize jedoch nie und hab die schon Jahre nicht mehr aufgedreht.
Trotzdem zahle ich immer wieder unterschiedliche zum teil hohe Beträge.
Gemessen wird mit diesen Verdampferröhrchen am Heizkörper.
Jetzt streite ich mit denen schon 3 Jahre und immer wieder kommen andere Ausreden über die Kosten.
Daher möchte ich sie verplomben und dann sollte nur der Gemeinschaftsbeitrag fällig sein.
1300 könnte meint konto jetzt a gut brauchen ... pellets, auto und urlauben tät ich auch no gern
Das ist der Beweis, dass dir deine Arbeit gefällt.Huuuuch.... Die 9ner pause übersehen
Hast du ned DienstschlussDas ist der Beweis, dass dir deine Arbeit gefällt.
war auch mein Gedanke,geht aber nicht........Falls dein Heizungsstrang extra zum abdrehen geht ( am Gang z.b.) soll die Fernwärme den Strang abdrehen und dir eine Bestätigung dafür geben!
Dann wirds schwierig! Welcher Stock? Kommt Techem ablesen?war auch mein Gedanke,geht aber nicht........
Aso, neue Lage...seit 10 Minuten lieg ich am Sofa.Hast du ned Dienstschluss
5.Stock,ja Techem......mit denen beginnts ja...sind nur Ausführende...Wien energie hat am Anfang sogar behauptet ich sei kein Kunde.....also der Versuch des üblichen im Kreis schicken....Dann wirds schwierig! Welcher Stock? Kommt Techem ablesen?
Jo, oid derfst ned werdenWieder einmal ein Date mit der Zahnärztin... ich glaub, die steht auf mich
Mach Schluss. Das endet meist schmerzlich.Wieder einmal ein Date mit der Zahnärztin... ich glaub, die steht auf mich
...das und der Pfusch, den der letzte Zahnarzt bei mir aufgführt hat....Jo, oid derfst ned werden
Sagt mal,kennt sich von euch jemand mit Heizkörpern aus?
Kann ich die verplomben?