Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange die Zähne nicht wie beim Klaus aussehen, wird der Arzt schon passen.

mein erster Gedanke war,abmontieren,dass,darf ich aber nicht......
wann würde das Thermostat dann öffnen?
Wennst am Thermostat eine Nullstellung hast, ist auch der Frostschutz ausgeschaltet! Das Problem sind die Verdampferröhrchen und die Verluste im Strang sowie die Wahnsinnigen die im April auch noch heizen! Plombieren muss außerdem die Fernwärme und nicht du, hätte ja wenig Sinn als Beweis!
Meine Eltern hatten das selbe Problem und die meisten Mieter auch! Die haben die Zahlung eingestellt!

Wennst am Thermostat eine Nullstellung hast, ist auch der Frostschutz ausgeschaltet! Das Problem sind die Verdampferröhrchen und die Verluste im Strang sowie die Wahnsinnigen die im April auch noch heizen! Plombieren muss außerdem die Fernwärme und nicht du, hätte ja wenig Sinn als Beweis!
Meine Eltern hatten das selbe Problem und die meisten Mieter auch! Die haben die Zahlung eingestellt!
Und was ist dann passiert?

Stimmt. Plombieren darf nur der Anbieter.

Kann man die Fernwärme nicht einfach kündigen. Dann hast halt keinen Anbieter mehr.

Und was ist dann passiert?
Die haben sich auf einen Minibetrag geeinigt! Das Problem ist bei der Fernwärme, das die Verluste auch den Mietern untergejubelt werden,und die Röhrchen kann eh kein Mieter ablesen! Meine Eltern sollten 1300 Euro nachzahlen! Wer ist denn der Vermieter der Wohnung? Genossenschaft?

Die haben sich auf einen Minibetrag geeinigt! Das Problem ist bei der Fernwärme, das die Verluste auch den Mietern untergejubelt werden,und die Röhrchen kann eh kein Mieter ablesen! Meine Eltern sollten 1300 Euro nachzahlen! Wer ist denn der Vermieter der Wohnung? Genossenschaft?
Eigentum......es geht bei mir eher ums Prinzip...da wird von verdampfen geredet...ok,lass ich mir einreden,eine gewisse Menge....aber bei mir variiert das von Zimmer zu Zimmer und Jahr zu Jahr und zwar so krass,dass in einem Jahr 2 Stricherl sind und im nächsten 8..ohne zu heizen eben.....
die Beträge sind nicht das große Thema,ich empfinde es einfach als Betrug und zwar im großen Stil....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben