1
Gast
(Gelöschter Account)
Fernwärme.......Wird sicher einige geben. Mit was heizt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fernwärme.......Wird sicher einige geben. Mit was heizt du?
...aber immer öfter. Bei so vielen sympathischen Leuten hier.Dafür bist ned oft genug da
Wennst am Thermostat eine Nullstellung hast, ist auch der Frostschutz ausgeschaltet! Das Problem sind die Verdampferröhrchen und die Verluste im Strang sowie die Wahnsinnigen die im April auch noch heizen! Plombieren muss außerdem die Fernwärme und nicht du, hätte ja wenig Sinn als Beweis!mein erster Gedanke war,abmontieren,dass,darf ich aber nicht......
wann würde das Thermostat dann öffnen?
Du heizt mit Fernwärme und willst die Heizkörper demontieren und nichts oder weniger zahlen? Irgendwie versteh ich da was nicht.Fernwärme.......
Und was ist dann passiert?Wennst am Thermostat eine Nullstellung hast, ist auch der Frostschutz ausgeschaltet! Das Problem sind die Verdampferröhrchen und die Verluste im Strang sowie die Wahnsinnigen die im April auch noch heizen! Plombieren muss außerdem die Fernwärme und nicht du, hätte ja wenig Sinn als Beweis!
Meine Eltern hatten das selbe Problem und die meisten Mieter auch! Die haben die Zahlung eingestellt!
Wennst am Thermostat eine Nullstellung hast, ist auch der Frostschutz ausgeschaltet! Das Problem sind die Verdampferröhrchen und die Verluste im Strang sowie die Wahnsinnigen die im April auch noch heizen! Plombieren muss außerdem die Fernwärme und nicht du, hätte ja wenig Sinn als Beweis!
Meine Eltern hatten das selbe Problem und die meisten Mieter auch! Die haben die Zahlung eingestellt!
ich heize eben nicht,habe aber Fernwärme......Du heizt mit Fernwärme und willst die Heizkörper demontieren und nichts oder weniger zahlen? Irgendwie versteh ich da was nicht.
Dann ist es aber doch logisch das du dafür zahlen musst. Oder nicht?ich heize eben nicht,habe aber Fernwärme......
nein,ist nicht logisch...ich habe Fernwärme,nutze sie aber nicht...Dann ist es aber doch logisch das du dafür zahlen musst. Oder nicht?
nein,kann ich nicht...darf ja auch die Heizkörper nicht abmontieren.....Kann man die Fernwärme nicht einfach kündigen. Dann hast halt keinen Anbieter mehr.
Die haben sich auf einen Minibetrag geeinigt! Das Problem ist bei der Fernwärme, das die Verluste auch den Mietern untergejubelt werden,und die Röhrchen kann eh kein Mieter ablesen! Meine Eltern sollten 1300 Euro nachzahlen! Wer ist denn der Vermieter der Wohnung? Genossenschaft?Und was ist dann passiert?
nein,ist nicht logisch...ich habe Fernwärme,nutze sie aber nicht...
Kann man die Fernwärme nicht einfach kündigen. Dann hast halt keinen Anbieter mehr.
Indem von allen seiten geheizt wird nur er heizt nixOkay und wie bekommst die Wohnung im Winter auf 24º?
Der@1722 ist ein heißer Typ, er macht sich die Wärme quasi selbst!Okay und wie bekommst die Wohnung im Winter auf 24º?
Eigentum......es geht bei mir eher ums Prinzip...da wird von verdampfen geredet...ok,lass ich mir einreden,eine gewisse Menge....aber bei mir variiert das von Zimmer zu Zimmer und Jahr zu Jahr und zwar so krass,dass in einem Jahr 2 Stricherl sind und im nächsten 8..ohne zu heizen eben.....Die haben sich auf einen Minibetrag geeinigt! Das Problem ist bei der Fernwärme, das die Verluste auch den Mietern untergejubelt werden,und die Röhrchen kann eh kein Mieter ablesen! Meine Eltern sollten 1300 Euro nachzahlen! Wer ist denn der Vermieter der Wohnung? Genossenschaft?
genau...Indem von allen seiten geheizt wird nur er heizt nix