Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentum......es geht bei mir eher ums Prinzip...da wird von verdampfen geredet...ok,lass ich mir einreden,eine gewisse Menge....aber bei mir variiert das von Zimmer zu Zimmer und Jahr zu Jahr und zwar so krass,dass in einem Jahr 2 Stricherl sind und im nächsten 8..ohne zu heizen eben.....
die Beträge sind nicht das große Thema,ich empfinde es einfach als Betrug und zwar im großen Stil....
Da bist du kein Einzelfall! Verstehe dich eh!Wenn die nicht zugänglich sind bei der Fernwärme würde ich zum Konsumentenschutz hatschen! Glaube nur,das man kaum Meter gegen die hat!

Eh schön! I hock manchmal auf der Baustelle und verstehe kein Wort und kann mich verarschen lassen,da bin ich lieber im Wald und schau blöd ( was ich übrigens öfter tue)

Ja schon. Aber mir läuft die Zeit davon. Aber es bringt eh nix. Es ist wie es ist. Bin net neugierig dass ich wieder einen Ast aufn Schädel krieg.

Da wird erklärt wie die Abrechnung funktioniert,dann wundert dich eh nix mehr! Fernwärme ist wirklich gut,aber leider auch wirklich teuer! Hatte 18 Jahre Fernwärme,nie wieder!
ich probiers heuer mal mit den elektronischen Geräten,muss ich zwar bezahlen,aber schau mer mal....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben