- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Du hast glaub ich nicht verstanden um was es gehtUnd da glaubst das du billiger kommst, als mit Fernwärme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast glaub ich nicht verstanden um was es gehtUnd da glaubst das du billiger kommst, als mit Fernwärme?
nein,Ablesegeräte....Meinst elektronische Thermostate?
nicht zum heizen,brauch ich ja nicht,zum ablesen....statt der Röhrchen.....Und da glaubst das du billiger kommst, als mit Fernwärme?
Sind das die,wo Techem fernablesen kann?nein,Ablesegeräte....
Du hast glaub ich nicht verstanden um was es geht
nicht zum heizen,brauch ich ja nicht,zum ablesen....statt der Röhrchen.....
es gibt verschiedene,muss mich noch schlau machen...aber die,die du meinst wären ja erst recht eine Katastrophe,oder?Sind das die,wo Techem fernablesen kann?
so gehts auchDie haben die Zahlung eingestellt!
kanns dir nur von uns sagen, wir haben auch jahrelang nichts mehr geheizt...haben aber auch diese "verdampferstricherln" gehabt (allerdings nicht so hohe schwankungen wie du)Und was ist dann passiert?
Die Infrarotdinger sind super,ich verkaufe die,.......................Ich hab keinen einzigen zu Hause!Doch jetzt schon. Dachte er wolle mit den Infrarotdingern heizen. Zu spät gecheckt, das er elektrische Thermostate meint.
I brauch a Bier.
kenn mi aus....Die Infrarotdinger sind super,ich verkaufe die,.......................Ich hab keinen einzigen zu Hause!
so gehts auch
kanns dir nur von uns sagen, wir haben auch jahrelang nichts mehr geheizt...haben aber auch diese "verdampferstricherln" gehabt (allerdings nicht so hohe schwankungen wie du)
wir haben es dann auch nicht eingezahlt und gewartet bis sie uns die heizungszufuhr gesperrt haben...dann die paar euro eingezahlt...
anschliessend hätten wir einen termin ausmachen sollen, wegen der wiedereinschaltung (zwecks entlüften, etc.) den haben wir nie ausgemacht, sprich die heizungszufuhr ist nachweislich immer noch gesperrt und seither haben wir auch nie wieder eine heizungsrechnung bekommen.
aber weil du erwähnt hast eigentumswohnung....wenn du nie wieder heizen willst...würde ich alle heizkörper (inkl. röhrchen) demontieren und in den keller stellen.
Sind die nicht Eigentum der Fernwärme Wien? Entfernen einer Messstelle ist problematisch!wenn du nie wieder heizen willst...würde ich alle heizkörper (inkl. röhrchen) demontieren und in den keller stellen.
Nana,wenn man keine andere Möglichkeit hat sind sie schon super von der Funktion,aber sie brauchen viel Strom im Vergleich zu Gas z.b.kenn mi aus....
ich darf es nicht,war ja mein erster Gedanke...dann kommt ja noch der Gemeinschaftsanteil,Sauna,Gemeinschaftsräume etc...Sind die nicht Eigentum der Fernwärme Wien? Entfernen einer Messstelle ist problematisch!
Sind die nicht Eigentum der Fernwärme Wien? Entfernen einer Messstelle ist problematisch!
ich darf es nicht,war ja mein erster Gedanke...dann kommt ja noch der Gemeinschaftsanteil,Sauna,Gemeinschaftsräume etc...
Egal,auch wenns lange dauert...ich krieg sie....
Mach sie fertig TigerEgal,auch wenns lange dauert...ich krieg sie....
ist mir egal,ich hab Zeit und wenn notwendig auch das Geld....bin eigentlich kein Querulant,aber das geht gar nicht......Wirst aber einen langen und harten Kampf vor dir haben.
Ich schon was ungerechtfertigte Abzüge am Konto betreffen! Kannst UPC fragen,die kennen mich schonbin eigentlich kein Querulant
ist mir egal,ich hab Zeit und wenn notwendig auch das Geld....bin eigentlich kein Querulant,aber das geht gar nicht......