M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal,auch wenns lange dauert...ich krieg sie....
Für den Zahnarzt sicher auch kein Vergnügen dich am Stuhl zu haben! der zittert schon bevor du den Mund aufmachst!
Den Ansatz verstehe ich schon. Er hat einen fixen Anschluss, dreht nie die Heizung auf, soll aber trotzdem eine hohe VERBRAUCHS-Rechnung bezahlen. Würdest du eine Wasserverbrauchsrechnung für Leitungswasser zahlen, wenn du den Hahn nie aufdrehst, sondern den eigenen Brunnen nutzt?
Das ist mir doch egal - die soll wenigstens auch ein bisschen leiden...Für den Zahnarzt sicher auch kein Vergnügen dich am Stuhl zu haben! der zittert schon bevor du den Mund aufmachst!
Der Zahnarzt.warum umklammern sie meine Hoden?Für den Zahnarzt sicher auch kein Vergnügen dich am Stuhl zu haben! der zittert schon bevor du den Mund aufmachst!
Ich sollte wirklich zu einem Mann wechselnDer Zahnarzt.warum umklammern sie meine Hoden?
Morathi:wir werden uns doch nicht gegenseitig weh tun,oder Hr.Doktor
Ich habe Fußbodenheizung, die ist so angenehm.
Gibt eine ganz andere Luft, als die von den Heizkörpern, die auch noch Dreckschleudern sind.
Und wenn man auch noch Haustiere hat, fliegen dort die Haare ständig rein und schön dreckig wieder raus.
Ich bin total zufrieden, so wie es jetzt ist. Möchte ich nicht mehr missen.
Wahrscheinlich muss er vorher seine Zähne anbohren und damit zeigen: es tut gar nicht weh!Der Zahnarzt.warum umklammern sie meine Hoden?
Morathi:wir werden uns doch nicht gegenseitig weh tun,oder Hr.Doktor
und wenn wir jetzt noch sagen das ein Gürteltier nicht unbedingt im tierreich angesiedelt ist kennt sich bald keiner mehr ausa truckana Burnheitlstrizzi ois Obschreckung aum Wäschetrockner...cool....
wenn man nicht genau wüsste welchen ofen du meinstI hab eh wieder einen gebaut
Würdest du merken wenn du verheizt wirstwenn man nicht genau wüsste welchen ofen du meinst
Ich sollte wirklich zu einem Mann wechseln
und wenn wir jetzt noch sagen das ein Gürteltier nicht unbedingt im tierreich angesiedelt ist kennt sich bald keiner mehr aus
ot:Mahlzeit
nicht ganz...aber Gürtel passt schon mal.....Mich beschleicht grad der vage Verdacht, daß ein Burnheitlstrizzi kein Gürteltier ist.
Oh weh!Wieder einmal ein Date mit der Zahnärztin... ich glaub, die steht auf mich
Es gibt kaum eine Situation, in der ich mich weniger sexy fühle als beim ZahnarztPass aber dann auf dass Du ihn nicht zu sehr ablenkst - sonst hast Du wieder Pfusch am Bau
Was willst denn wen fragen?Jetzt trau ich mich nicht fragen...