1
Gast
(Gelöschter Account)
es ist...tra ra...ein Ludde auf der untersten Stufe der hirarchie....Jetzt trau ich mich nicht fragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist...tra ra...ein Ludde auf der untersten Stufe der hirarchie....Jetzt trau ich mich nicht fragen...
Ich fühle mit Dir - das kenn ich nur zu gutEs gibt kaum eine Situation, in der ich mich weniger sexy fühle als beim Zahnarzt
Meinst abgesehen vom Schlafzimmer und im Freibad?Es gibt kaum eine Situation, in der ich mich weniger sexy fühle als beim Zahnarzt
Ein gürteltier ist ein Peitscherlbua(*stolzbin*den Ausdruck hab ich mal gelesen )es ist...tra ra...ein Ludde auf der untersten Stufe der hirarchie....
nein aber sie haben miteinander zu tunMich beschleicht grad der vage Verdacht, daß ein Burnheitlstrizzi kein Gürteltier ist.
Sogar dort kann ich über meine Unzulänglichkeiten besser hinwegsehenMeinst abgesehen vom Schlafzimmer und im Freibad?
das wär der Strizzi...was du meinst ist im weitesten Sinn seine Angestellte....Ein gürteltier ist ein Peitscherlbua(*stolzbin*den Ausdruck hab ich mal gelesen )
nicht ganz richtigEin gürteltier ist ein Peitscherlbua(*stolzbin*den Ausdruck hab ich mal gelesen )
Das ist aber arg.... Wieso hat der Mann den niedlicheren Spitznamen?das wär der Strizzi...was du meinst ist im weitesten Sinn seine Angestellte....
Aufpassen bei den eichen!!!Bei mir hat grad wieder einer dran glauben müssen.
Anhang anzeigen 2518251
Soll er lieber Buchen suchen?Aufpassen bei den eichen!!!
jetzt bin ich überfordert.....Das ist aber arg.... Wieso hat der Mann den niedlicheren Spitznamen?
weil in der Realität die Frau niedlicher istDas ist aber arg.... Wieso hat der Mann den niedlicheren Spitznamen?
Strizzi klingt so lieb....nach Striezel.....und Gürteltier klingt eher nach Hornhaut und hässlich.....jetzt bin ich überfordert.....
würdest du die Wanda gekannt haben,wäre die Frage obsolet.....Das ist aber arg.... Wieso hat der Mann den niedlicheren Spitznamen?
Aber wieso bekommt der Kriminelle einen süßen Spitznamen und sein Opfer einen Schimpfnamen.....das mag ich nicht.....würdest du die Wanda gekannt haben,wäre die Frage obsolet.....
Ludees ist...tra ra...ein Ludde auf der untersten Stufe der hirarchie....