M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Fisch!Ich find Gürteltiere ja absolut niedlich.
Aber wer ist Wanda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Fisch!Ich find Gürteltiere ja absolut niedlich.
Aber wer ist Wanda?
hier ist es andersrum...die wilde Wanda war die erste und meines Wissens auch die einzige,weibliche Zuhälterin in Wien.Aber wieso bekommt der Kriminelle einen süßen Spitznamen und sein Opfer einen Schimpfnamen.....das mag ich nicht.....
Oh,....danke! Wieder was gelernt!hier ist es andersrum...die wilde Wanda war die erste und meines Wissens auch die einzige,weibliche Zuhälterin in Wien.
Furchteinflößend und besonders hart ihren Mädls gegenüber.
Vor der haben auch Strizzis der harten Sorte den Schwanz eingezogen.
Aber zur Frage,der Strizzi kommt aus einer anderen Zeit und war ein Lebemann.....
Es gibt kaum eine Situation, in der ich mich weniger sexy fühle als beim Zahnarzt
hier ist es andersrum...die wilde Wanda war die erste und meines Wissens auch die einzige,weibliche Zuhälterin in Wien.
Furchteinflößend und besonders hart ihren Mädls gegenüber.
Ich glaub, das stimmt auch ganz ohne Ironie.Glaub mir, 99,9% der Zahnärzte finden den Blick auf die Schweinsbratlreste in den Gebissruinen ihrer Kundschaft auch nicht geil.
Weil er sich liebevoll um die Kohle kümmert?Das ist aber arg.... Wieso hat der Mann den niedlicheren Spitznamen?
genau........Ah, sowas wie in München die "Napoleon".
Was ihr alles wisst!Ah, sowas wie in München die "Napoleon".
A Mann haltNa würd ich net wollen. Hab dann ja eh geschnallt wie ers meint. I bin halt a bissal langsam beim denken
Was ihr alles wisst!
Aufpassen bei den eichen!!!
Ich hab die Wanda gekannt und erlebt....unglaublich,die hat Lokale geräumt......Als Schreiberling war ich mit einigen Wirtinnen von Lesbenbars gut bekannt, da sprechen sich manche Sachen rum. Aber mehr als Hörensagen war nicht rauszukriegen.
A Mann halt
a Waldviertler noch dazu....
Sorry, aber der war aufgelegt
dies und das und noch viel mehr.......was du gar nicht wissen willst.....Was ihr alles wisst!
Hui.....wie denn das? Allein? Erzähl!Ich hab die Wanda gekannt und erlebt....unglaublich,die hat Lokale geräumt......
Ich denke eher Berufskrankheit - sieht vor lauter Wald die Bäume nicht mehrA Mann halt
a Waldviertler noch dazu....
Sorry, aber der war aufgelegt
Fast ... Wesentliche Kennzeichen waren im Verhalten begründet - Täuschung, fragwürdige Aktivitäten bis hin zur Kleinkriminalität ... allerdings keine Schwerverbrechen und typisch Wienerisch oft mit einem gewissen Schmäh verbunden, sodass man oft nicht wirklich bös sein konnte.... Aber zur Frage,der Strizzi kommt aus einer anderen Zeit und war ein Lebemann.....
Doch, ich bin äußerst wissbegierig!dies und das und noch viel mehr.......was du gar nicht wissen willst.....