M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin glaub ich froh, die Dame nicht gekannt zu haben.....die war gebaut wie ein Mann,konnte mit ihren Fäusten und div.Sachen gut umgehen und vor allem Skrupellos und brutal.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin glaub ich froh, die Dame nicht gekannt zu haben.....die war gebaut wie ein Mann,konnte mit ihren Fäusten und div.Sachen gut umgehen und vor allem Skrupellos und brutal.......
Manchmal hat der Mensch Glück....
Der Kontakt ist durch den Beruf unvermeidlich.......was wirklich Spaß gemacht hat,war das switchen der Welten.....im Beruf und auch privat.....zu beneiden gibts da eigentlich nix,wenn dann eher umgekehrt...Irgendwie beneid ich dich, ich hab immer solid und bürgerlich gelebt. Anderseits hat ein Leben ohne Gürtelnutten, Alk, Nikotin und Drogen etc. auch seine Vorzüge, man fühlt sich sauwohl und fit.
Sei nit bös, wenn das Ernst ist, halt ich's für sehr bedenklich.
Danke ... ein bisserle Bedenklich, mit welcher nahezu atemberaubenden Geschwindigkeit diese ganzen Begriffe und deren Bedeutung aus der gelebten Sprache verschwinden ....gut definiert...glaube nicht das es heute sowas in der Form noch gibt bzw.Chancen hätte.....war ja irgendwie liebenswert....
das ist die wilde wanda auch...trotzdem bleibt sie im hirnGib Ruh...das ist längst verjährt
Das Wort "Dame"in Zusammenhang mit Wanda ist leicht skurril..Ich bin glaub ich froh, die Dame nicht gekannt zu haben.....
das find ich unheimlich schade.......Danke ... ein bisserle Bedenklich, mit welcher nahezu atemberaubenden Geschwindigkeit diese ganzen Begriffe und deren Bedeutung aus der gelebten Sprache verschwinden ....
LG Bär
Skurrile Dame wär besser?Das Wort "Dame"in Zusammenhang mit Wanda ist leicht skurril..
Wieso? Hin und wieder brauch i nen RedBull
als Mann hätte ich den begriff "weiblicher Caterpillar"gewählt.....Skurrile Dame wär besser?
Hat aber einen Nachteil, den hauptsächlich Frauen verspüren: Venenprobleme werden gefördert. Mein Autohändler musste die gesamte Fussbodenheizung herausreissen, weil die Frau unheimliche Gesundheitsprobleme bekam. Eine neue Frau wär ihn fast billiger gekommen.
Tramal und Red Bull sind Dinge, die ich abseits vom Feichtnmoped halten würde. Ich kenne aber deine, leider sehr blöde Situation... nicht gut.
Eichen weichen, buchen suchen
Hartholz is gefährlicher als Nadelholz..... Deswegen.....
Hi Engerl,liebe Grüße,lang nicht gelesen!
Kurze Mittagspause mit RedBull, Tramal und Novalgin.