Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie beneid ich dich, ich hab immer solid und bürgerlich gelebt. :cry: Anderseits hat ein Leben ohne Gürtelnutten, Alk, Nikotin und Drogen etc. auch seine Vorzüge, man:down: fühlt sich sauwohl und fit. :)
Der Kontakt ist durch den Beruf unvermeidlich.......was wirklich Spaß gemacht hat,war das switchen der Welten.....im Beruf und auch privat.....zu beneiden gibts da eigentlich nix,wenn dann eher umgekehrt...

gut definiert...glaube nicht das es heute sowas in der Form noch gibt bzw.Chancen hätte.....war ja irgendwie liebenswert....
Danke ... ein bisserle Bedenklich, mit welcher nahezu atemberaubenden Geschwindigkeit diese ganzen Begriffe und deren Bedeutung aus der gelebten Sprache verschwinden ....

LG Bär

Hat aber einen Nachteil, den hauptsächlich Frauen verspüren: Venenprobleme werden gefördert. Mein Autohändler musste die gesamte Fussbodenheizung herausreissen, weil die Frau unheimliche Gesundheitsprobleme bekam. :roll: Eine neue Frau wär ihn fast billiger gekommen. :haha:

Das Problem hast aber nur, wennst mit einer zu hohen Vorlauftemperatur reinfährst.

gerade mit den echt guten Wan Tan fertig geworden und jetzt kommt das gebackene Hühnerfleisch mit Reis dran, welches wirklich knusprig ist und nicht wie sooft letschwert... mit Mangosaft aus der Dose.. - hoffentlich geht nix auf die Hose.. ;) Mahlzeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben