D
Gast
(Gelöschter Account)
Da geht es dir dann wie mir!Bin eh zu schüchtern, um unter Leute zu gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geht es dir dann wie mir!Bin eh zu schüchtern, um unter Leute zu gehn
Geh komm.....
Gefällt mir drück i jetzt net...... Hast keine Hilfe??
Muss er das jetzt im Fetischbereich posten?Ich find das nicht lustig, nicht mal im Sinne schwarzen Humors. Du killst dich selbst auf Raten und beschreibst es uns zusätzlich....
Ich hab zwar keine Ahnung vom Holzfällen, aber meine Milchmädchenrechnung sagt mir, dass dazu vollste Konzentration und schnelle Reaktionsfähigkeit von Nöten ist....und beides hab ich nicht mehr, wenn ich mich mit Schmerzmitteln zudröhne.
als Mann hätte ich den begriff "weiblicher Caterpillar"gewählt.....
Wie gesagt, Pass auf.......is es nicht immer wert.....Und wennst umfallst hast du am wenigsten von......
allerdings,aber die war nicht"normal".Tja, wenn Frauen was besser können als Männer, dann aber gewaltig.
Na bitte...dann hast ja noch 3 Wochen, in denen du dich zu Grunde richten kannst. Denk an deine Kinder....die brauchen ihren Vater, der sich vielleicht auch noch in einem Jahr bewegen kann mehr, als die Kohle die dir in dieser Zeit durch die Lappen geht.
allerdings,aber die war nicht"normal".
Sowas hab ich vorher und auch nachher nie wieder gesehen........
Ich würde das red Bull gegen Bier tauschen
pass auf,sonst schicken wir dir "Wanda,s"Geist um dich zur Räson zu bringen...Mittagspause beendet. Wind is a wieder stad, also gehts wieder weiter.
Schönen Nachmittag und bis später
Kurze Mittagspause mit RedBull, Tramal und Novalgin.
SchlampiWauzi...
und wenn nicht,erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker....Schlampi
So für die Kinder und Apotheken: Finger weg von all wenn ihr Medikamente nehmt.
Könnte zu unerwarteten Nebenwirkungen führen siehe <---- bin geschrumpft
bandscheibe?