Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, Pass auf.......is es nicht immer wert.....Und wennst umfallst hast du am wenigsten von......

Ich find das nicht lustig, nicht mal im Sinne schwarzen Humors. Du killst dich selbst auf Raten und beschreibst es uns zusätzlich....
Muss er das jetzt im Fetischbereich posten?
Ich denke, dass er alt genug ist und sich wohl überlegt, was er tut. Gibt hier genug andere Geschichten, die auf irgend eine Weise unvernünftig klingen!

Ich hab zwar keine Ahnung vom Holzfällen, aber meine Milchmädchenrechnung sagt mir, dass dazu vollste Konzentration und schnelle Reaktionsfähigkeit von Nöten ist....und beides hab ich nicht mehr, wenn ich mich mit Schmerzmitteln zudröhne.

Ich dröhn mich nicht zu damit. Tramal is net so arg. Höchstens du nimmst gleichs ganze Flascherl.

Beziehungsstatus geändert :) Über 2 Monate sind vergangen, i war mein Lebtag immer Single und lass es diesmal einfach auf mi zukommen.

Na bitte...dann hast ja noch 3 Wochen, in denen du dich zu Grunde richten kannst.:verwirrt: Denk an deine Kinder....die brauchen ihren Vater, der sich vielleicht auch noch in einem Jahr bewegen kann mehr, als die Kohle die dir in dieser Zeit durch die Lappen geht.

Nur noch bis Samstag. Dann is vorbei mit Holzfällen. Dann muss i zu Hause eh anbauen. Und dann gehts ab auf Kur.

Mittagspause beendet. Wind is a wieder stad, also gehts wieder weiter.
Schönen Nachmittag und bis später:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben