D
Gast
(Gelöschter Account)
Also doch kein Kia ....Das ist mein erstes neues Auto, also ja ich bin aufgeregt. Und so schön ist er
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also doch kein Kia ....Das ist mein erstes neues Auto, also ja ich bin aufgeregt. Und so schön ist er
Preis passt. Ausstattung und Größe auch und mir hat der so super gefallenim übrigen eine sehr vernünftige Wahl...tolles Preis Leistungsverhältnis...........
Viel Spaß damit....
Hab ich grad gegoogelt. Schönes Auto!In dunkelgrau, rot hätte er mir auch gefallen. Meinem Mann aber nicht.
@Mitglied #429027
So nur in dunkelgrau
kia rio dunkelgrau - Google-Suche:
Rio wäre ja okAlso doch kein Kia ....
Und er ist ned so groß, aber auch nicht zu klein..falls ein Mini Baron kommen sollteHab ich grad gegoogelt. Schönes Auto!
Preis passt. Ausstattung und Größe auch und mir hat der so super gefallen
Und er ist ned so groß, aber auch nicht zu klein..falls ein Mini Baron kommen sollte
Geh scheißen. Da könnte es mit dem Kinderwagerl eng werdenDie Zwillinge bringt ihr bestimmt rein.
Anhängekupplung und fertig.......Geh scheißen. Da könnte es mit dem Kinderwagerl eng werden
..falls ein Mini Baron kommen sollte
Geh scheißen. Da könnte es mit dem Kinderwagerl eng werden
Geh scheißen. Da könnte es mit dem Kinderwagerl eng werden
Wo bestellt?gerade mit den echt guten Wan Tan fertig geworden und jetzt kommt das gebackene Hühnerfleisch mit Reis dran, welches wirklich knusprig ist und nicht wie sooft letschwert... mit Mangosaft aus der Dose.. - hoffentlich geht nix auf die Hose.. Mahlzeit!
Genau Rückbank umlegen und Wagerl rein. Und die Monster in den Hänger, hab ich auch schon überlegt.Anhängekupplung und fertig.......
Geh zupf di!Wann issn soweit? :
Das sehe ich iwie nicht
Schnallst dem Baron 2 Tragetücher um und fertig.
Du sei leise, ich erinnere dich an die Gschicht am GürtelAn dem Rio kannst eh sicher wo an Bügel zum schiabm anmochn...
Bis dahin gibts bestimmt schon so Higtech Wagerl, vermutlich müssen wir den dann finanzieren weil er mehr Kost als es AutoViel Spass wennst den Kinderwagen nach dem auto kaufen darfst have fun
Du sei leise, ich erinnere dich an die Gschicht am Gürtel
Das kannst du annehmenBis dahin gibts bestimmt schon so Higtech Wagerl, vermutlich müssen wir den dann finanzieren weil er mehr Kost als es Auto
Hat am Gürtel auf dich gewartet wieWie ich dich von der Hacke abgholt hob?